6. UBZ-ST Yr 1vs1 Turnier am 14.08.2004

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Endlich ist es soweit =)

Lieber Spieler,

am kommenden Samstag wird es wie schon gesagt ein 1vs1 UBZ-ST YR-Turnier geben. Check in ist um 16:45 Uhr. Start 17:00 Uhr.

Ich persönlich rechne mit einer hohen Anzahl an Spielern. Da ich in verschiedenen Foren und auch in meiner Msn-Liste tätig war. Hoffen wir, dass es dann auch so wird =)

Gespielt wird voraussichtlich auf dem normalen XWIS-Server. Da ich mich mit DonCarlo in Verbindung gesetzt habe, meinte Sie, dass der Server bis Samstag wieder laufen wird.

Die Details findet ihr wie immer auf unserer United-Battlezone.de Page. Dort müsst ihr euch auch anmelden (schon möglich). Wie das geht wisst ihr ja alle schon oder?

Wenn nicht ist’s auf Strike-Team.net schön mit Bildern etc. erklärt.

http://www.strike-team.net/forums/index.php?showtopic=21170

Und auf United-Battlezone.de müsst ihr euch anmelden um am Turnier teilzunehmen.


Ihr müsst dann lediglich im Tool die IP Adresse auf 62.93.200.61 ändern und anschließend SET drücken. (normalen XWIS-Server)

Falls der normale XWIS-Server doch noch nicht gehen sollte, wird auf dem Temporary Server gespielt, eine Art „Ausweichserver“.

Die IP Adresse wäre dann 62.216.18.38

Einfach wieder im Tool in die obere Zeile die Zahlenkombination reinschreiben und SET

GL & HF
 
Last edited:
Es kommt ganz darauf an, wie das jetzige Yr Turnier ablaufen wird. Wenn viele User teilnehmen, könnt ich mir das auf jedenfall mal vorstellen =)
 
naja warum machen wir kein 1vs1 diablo 2 tunier???? :D hehe
ne also wäre das ra2 gewäsen hätte ich vieleicht noch mitgemacht aber yr geht bei mir net und hab auch keine bock das wieder druff zu machen für das tuner aber euch viel spass ich werde es auf jedenfalll verfolgen nicht das wieder "zockergott" gewinnt @ kev ;)
 
YR!? Ra2 ist 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal besser, achja könnte sein, dass ich paar nullen vergessen hab, sry
 
wer sagt den das ich net mitspiele? :D
kann nur sein das ich da saufen bin ( wie z.Z. jeden tag fast ^^) aber naja ....


und japse ... sorry tut mir leid aber ich kannte beide maps nicht und auf meiner hab ich haushoch gewonnen...

aber naja diesma würde ich gewinnen :P
 
Original geschrieben von iMChRiZz
YR!? Ra2 ist 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal besser, achja könnte sein, dass ich paar nullen vergessen hab, sry

die abstimmung auf den 3 foren gibt dir da natürlich recht.
30: 8 für yr, wenn man dann noch 400% fehlerquote bei yr abrechnet hat ra2 haushoch gewonnen, ist ja auch logisch bei dem hammer game :o
 
ra2 is schrott die abstimmung belegt das

lang lebe yuris rache :pp
verderb dennen die nicht mit mehr als einer unit (rhino) umgehen können :)
 
@ kev solange du saufen bist versteche ich das :D is 1000 mal geiler als yr oder ra2 oder sonst was :D


Earthman woher willst den wissen das zockergod besser is als kev ??
 
Original geschrieben von Japse
@ kev solange du saufen bist versteche ich das :D is 1000 mal geiler als yr oder ra2 oder sonst was :D


Earthman woher willst den wissen das zockergod besser is als kev ??


Earthman vergöttert zockergod :anbeten :rofl
 
Original geschrieben von Japse
@ kev solange du saufen bist versteche ich das :D is 1000 mal geiler als yr oder ra2 oder sonst was :D


Earthman woher willst den wissen das zockergod besser is als kev ??

earthy hat beide abgecheck, jetzt weiß er welcher es besser machen kann :D :smokin
 
Endlich mal wieder ein yr tunier, darauf wart ich eh schon lange :D! Lang lebe the best game 4 ever: Yuri´s revange :kek!
 
Original geschrieben von trealrage
Endlich mal wieder ein yr tunier, darauf wart ich eh schon lange :D! Lang lebe the best game 4 ever: Yuri´s revange :kek!

Hehe. Bislang haben sich 31 Spieler angemeldet. Hoffentlich checken sie auch alle ein ;)
 
Original geschrieben von trealrage
Endlich mal wieder ein yr tunier, darauf wart ich eh schon lange :D! Lang lebe the best game 4 ever: Yuri´s revange :kek!

Es heißt Yuri's Revenge
 
Original geschrieben von Japse

Earthman woher willst den wissen das zockergod besser is als kev ??

weil i gegen beide schon gespielt habe und nunmal dieser meinung bin...wein doch ned gleich :pp
 
mach ich doch net :D wollte es nur wissen ich hab auch mehrmal gegen beide gespielt und mit kev hatte ich es vielschwerer zockergod finde ich net so toll
 
Original geschrieben von Japse
mach ich doch net :D wollte es nur wissen ich hab auch mehrmal gegen beide gespielt und mit kev hatte ich es vielschwerer zockergod finde ich net so toll


wer find das schon ? :lol
 
Original geschrieben von Armeen



wer find das schon ? :lol

mit maphack lebts sich halt leichter ;)

mal ne allgemeine frage, werden spieler die schonmal in einem ubz turnier wegen cheatens disqualifiziert wurden bei weiteren turnieren als spieler akzeptiert oder wird sowas unterbunden, sprich ein lebenslanges ubz turnierverbot verhängt ... ich hätte nämlich jemanden vorzuschlagen :kek
 
Back
Top Bottom