Zurückpatchen?

Reaction score
0
Ist dies möglich ohne die neueren Patches zu löschen?

D.h.:

Person A hat 1.05 und Person B 1.00. Person B weigert sich zu patchen. Da Person A aber umbedingt spielen möchte will sie auf 1.00 zurückpatchen.

Als ich in dieser Situation war musste ich cnc 3 neuinstallieren. Ist es auch möglich ohne Neuinstallation von 1.05 auf 1.00 zurückzupatchen?

Danke fürs lesen.
Mfg Andi

Du brauchst halt alle 1.00 Dateien, die es nicht zum Downloaden oder so gibt. Es gibt auch keinen Button für einen Zurück-Patch, was auch irgendwie widersprüchlich wäre^^

Neuinstallation ist zwar nervig, aber das sinnvollste, wenn sich die andere Person weigert zu patchen ;)

Kann nicht bei der Desktop-Verknüpung in der Zielleiste einen Parameter hinzufügt werden, um eine bestimmte Version zu starten? Meine, dies mal gelesen zu haben. Habe jedoch keine Ahnung mehr wie dieser Zusatz dann lautet.

Das is dann ja beschi**** naja was solls. Wenn EA ma Zeit hätte könnte man so ne Funktion ja einführen. Das fände ich klasse.

Kann nicht bei der Desktop-Verknüpung in der Zielleiste einen Parameter hinzufügt werden, um eine bestimmte Version zu starten? Meine, dies mal gelesen zu haben. Habe jedoch keine Ahnung mehr wie dieser Zusatz dann lautet.

"E:\EA Games\Command & Conquer 3\CNC3.exe" -win -xres 800 -yres 600 -ead_gl_nogenerate -runver 1.2

es bedeutet so viel wie: das Spiel läuft im Windowsmodus mit Auflösung von 800*600 ,startet ohne EA Logo. UND ist Version 1.2

Aber: Version 1.02 =/= Version 1.00 :)
Ka, ob das jetzt was zur Sache tut oder ob das für alle Patches gilt ^^

kannst das spiel auch einfach über ein jeweiliges replay starten klappt auch
also: doppel klick auf ein replay mit version 1.00 und dann einfach replay beenden und da haste 1.0

man findet sicher ein solches replay in diesem forum

Kann sein das ich mich irre aber ich kann in der aktuellen Version 1.05 kein Replay einer anderen Version ansehen.

Kann sein das ich mich irre aber ich kann in der aktuellen Version 1.05 kein Replay einer anderen Version ansehen.

du musst die replay-datei doppelklciken (das spiel darf nicht laufen). dann startet cnc in der version die es für dieses replay braucht.

Back