Zuletzt gesehener Film!

Hab mir mal gestern den neuen X-Men angesehen.
Naaaaja. War ganz okay, aber irgendwie war so ziemlich alles vorhersehbar und die Schauspieler waren auch eher unteres Mittelmaß. (Und ich glaube so einiges stimmt nicht mit den Comics überein)
War nix was man vorher nicht schon gesehen hatte, lediglich die an und für sich interessante Geschichte (wenn auch mau transportiert) und der "X-Men" Coolness Faktor rettet den Film noch ein wenig. Aber im Ende vielleicht so eine 7 von 10 im Kino. Auf DVD wohl eher so eine 6 von 10. Da fande ich die andere Teile wesentlich unterhaltsamer.
 
Jo, würd ich auch so einordnen den Film. Popcornkino halt ... positiv war das man garnet mitbekommen hat wie lang der eigentlich war ^^
 
Hangover 2

Ich weiss nicht recht was ich dazu sagen soll. Einerseits ist es ein sehr witziger Film, andererseits ist alles vorhersehbar. Insbesondere wenn man den ersten Teil gesehen hat. War aber schon ganz komisch, jedoch mehr weil der Film teilweise auch Grenzen überschritten hat (Ladyboys). Durchaus witzig für zwischendurch, aber nicht so überragend wie der erste Teil.
Wer den Film noch nicht gesehen hat, nicht weiterlesen:
Mal ganz ehrlich, wer von euch hat nicht gedacht, dass der Typ 100pro noch im Hotel ist? Der kann ja nur dort sein, wieso sollte der Finger von ihm sonst dort sein? Naja egal.

Hangover 2: Gute Komödie, die den Erwartungen nach Teil 1 nicht gerecht wird. 7/10
 
Source Code

Also, ich habe mir grade source code angeshen, und ich muss erlich sagen, ich weiß grad nicht genau was ich davon halten soll, versteht mich nicht falsch, ich fande den film eigentlöich zimlich genial, aber es ist schwer zu bewerten. der ganze film war eig zimlich vorhersehbar, und es widerhohlt sich halt einiges, logisch bei dem film. aber dennoch war die idee erstmal zimlich neu, und alles zimlich gut verpackt, und obwohl ich mir das ende schon denken konnte fand ich das das das (wtf xD) genialste war. ich bin schlecht im bewerten ohne etwas vom film zu verraten, aber dennoch sag ichs ma kurz: ich liebe den film ^^

8,5/10

und das obwohl ich happy ends hasse! xD
 
Hangover 2

ich fang mal mit dem negativen punkt in diesem film an,

die story ist haargenau die gleiche ( was vorher bekannt war).
als teil 1 wäre der film locker eine 9/10 geworden.
ich fand die lokation klasse... total abgedreht und wtf ab fsk 12!!!!!!

wer teil 1 toll fand, wird auch hier seine freude dran haben. ins kino gehen lohnt sich.

ich vergebe hier gute 7/10 Punkten.


Source Code

soure code ist für meinen geschmack ein solider aktion/ science fiction film. der film hält durchgehend die spannung.
leider ist der stoff zu umfangreich für einen film, daher fehlt an gewissen punkten der feinschliff.

6/10 wobei ich hier sagen muss, ich würde ihn wieder ansehen.
 
X- Men IV: Origins
Hab ihn mir gestern noch um 23h angesehen, echt klasse!
Die Vergangenheit von Wolverine war echt cool erzählt und dass er die Kinder gerettet hat war auch irgendwo lustig.

Generell hat es mich aber an LOST erinnert, die gestrandeten hatten ja auch immer diese Flashbacks, war aber bei XMen IV besser, da es die ganze Zeit ein Flashback war.
Ich freu mich auf dem nächsten Teil!

9/10
 
eigentlich ist es nicht "x-men IV"... der Teil ist einfach nur "X-Men Origins: Wolverine"

keine fortlaufende Nummer, da er mit der Story der ersten 3 sogut wie nix zu tun hat und sie teilweise sogar revidiert...

Genaus übrigens bei dem gerade im Kino laufenden "X-Men: First Class"

Den hab ich vor kurzem gesehen und muss sagen: Nett... richtig nett
Der Konflikt zwischen Charles Xavier und Eric ist genauso schön beschrieben wie er in den "alten 3 Teilen" rüberkommt... schauspielerische Leistung absolut top!

Geschichte bissel seicht aber naja... tiefgreifend philosophische Einstige erwartet ja nun wirklich niemand...

daher
7/10
 
X- Men IV: Origins
Hab ihn mir gestern noch um 23h angesehen, echt klasse!
Die Vergangenheit von Wolverine war echt cool erzählt und dass er die Kinder gerettet hat war auch irgendwo lustig.

Generell hat es mich aber an LOST erinnert, die gestrandeten hatten ja auch immer diese Flashbacks, war aber bei XMen IV besser, da es die ganze Zeit ein Flashback war.
Ich freu mich auf dem nächsten Teil!

9/10
Also du hast natürlich ein Recht auf deine eigene Meinung, aber der Film ist einer der schlechtesten Filme der letzten 10 Jahre. Der Film ist so schlecht, dass das Filmstudio öffentlich bekannt gegeben hat, dass sie in allen weiteren X-Men-Filmen so tun werden, als hätte der Film nie existiert. Und das obwohl er finanziell erfolgreich war.
 
Sleepers 9/10

guter Film, welcher nicht langweilig wurde und auch eigentl. ganz ohne Action auskommt :)
 
Laut Rotten Tomatoes gibts da echt ne große Spaltung bei Wolverine zwischen Kritikern und dem Publikum. Während das Publikum dem Film gewogen scheint, sind die Kritiker eher anderer Meinung :D
 
Persepolis

Selten einen Film gesehen der Krieg, Revolution und Fundamentalismus auf dieses weise darstellt. Großartiger Film, politisch wachsam und humorvoll!

10/10
 
Hereafter

Mhhh. Ich denk mal entweder findet man denn Film gut oder schlecht.
Der Film handelt von Nahtoderfahrung bzw. über ein Medium. 3 Schicksale, 3 Geschichten die parallel erzählt werden.
Am Ende kreuzen sich die Wege des Mannes, der Frau und des Kindes.

Der Film leuchtet die Figuren sehr schön aus und behandelt vor allem wie das Milieu auf die Menschen
mit solch Gabe bzw. Erfahrung reagiert, wenn sie behaupten, das ihnen sowas wiederfahren ist.
Das Ende fand ich auch recht gut. Es scheint so, als wenn alles so von unsichtbarer Hand geplant wurde,
und das Schicksal das leiden der drei durch ihre begegnung beendet. Oder ist doch alles nur Zufall gewesen ?
Diese Frage kann man sich auch stellen.

Der Film lebt von seinen guten Darstellern und zog mich trotz seiner ruhigen Erzählung in seinen Bann. (Action gibts so gut wie garnicht.)
Mr. Eastwood weiss wie man den Zuschauer bei der Stange hält. :) Zwar nicht seine beste Regiearbeit, aber immer noch sehr unterhaltsam.

7,5 von 10 Punkten
 
Persepolis

Selten einen Film gesehen der Krieg, Revolution und Fundamentalismus auf dieses weise darstellt. Großartiger Film, politisch wachsam und humorvoll!

10/10

War das nicht dieser iranisch-französische Zeichentrickfilm? Wenn ja: Den kann ich auch nur empfehlen. War klasse gemacht!
 
Unknown Identity

Der Film war eigentlich ganz nett, aber nix woran ich mich wohl lange erinnern werde. Hab ihn mir besser vorgestellt.

6/10
 
Source Code

Fand ich wirklich ganz gut. Hatte alles was ein Thriller braucht.

7.5/10


True Grit

Ich versteh nicht so ganz, warum dieser Film so krass gehyped wurde. Sollte doch DER Oskarabraeumer werden, wenn ich mich nicht taeusche? Oder war das Black Swan?
Hat auf jeden Fall nur gezeigt, dass letztes Jahr nicht wirklich was geboten wurde, was Filme angeht.
Keine Frage mir hat der Film wirklich gefallen. Aber darunter stell ich mir nicht ein Film des Jahres vor.

7/10
 
Haste den Film (True Grit) in Orginalton geschaut?
 
Nein auf Deutsch. Danach nochmal durch gezappt auf englisch, wobei ichs da nicht besser fand :)
 
Ich fand halt das in deutsch der Bridges nicht so gut rüberkam. Würde den Film wenn ich Deine 7 nehme aber dennoch nur auf 7,5 aufwerten. Guter Western aber reicht halt (wie üblich) nicht an die Leone Filme heran ;)
 
Back
Top Bottom