- Reaction score
- 0
hangover 2
wieder so cool wie teil 1 ^^
kinogang lohnt sich
Fuck the Pooolice, fuck the pooolice

hangover 2
wieder so cool wie teil 1 ^^
kinogang lohnt sich

X-Men: Der Letzte Widerstand hat 2 gute Szene. Die in der am Ende Magneto den Turm? bewegt mit seiner Kraft und die Szene nach den Credits mit Charles![]()
Du meinst, wo Magneto die Golden Gate Bridge ein klein wenig verrückt ? ^^ Weil, an nem Turm kann ich mich net errinnern.

Am Ende des Films ist der „geheilte“ Magneto (Eric Lensherr) schließlich nur noch ein alter, verbitterter Mann, der um den Tod seines besten Freundes Charles trauert. In einer letzten Szene wird er aber nochmal kurz im Park gezeigt, wo er beim Schach-Spielen eine metallische Schach-Figur ein wenig bewegen kann, ohne diese zu berühren[...]
vor allem in SO einem Film!), aber echt spaßig anzugucken weils angenehm gemacht war. Natürich kann man den Film als solchen dann auch nicht wirklich als Formel-Film ernstnehmen. Das fängt ja schon dabei an dass die in einer Fantasieformel fahren, die sich deutlich mehr an CART orientiert, aber das ist auch eigentlich wieder das Witzige dran. Ich seh den Film als Fantasie übers Rennen fahren. Son Comicfilm halt und nicht mehr. Auf dem Niveau ist er meiner Meinung nach wirklich OK. Aber gut. Ich hab ja auch NICHTS von dem Teil erwartet, außer dass er eigentlich noch viel schlechter ist als er dann tatsächlich war 

) entschieden hat!
aber sehe gerade, dass er von April auf 7.8.2011! verschoben wurde 

Aber in "Get Carter" ist er nicht wirklich ein Action Hero per se. Er ist eher so 'ne Mischung aus Vinnie Jones in "Snatch" und Joe Pesci in "Goodfellas", nur halt ohne humor und ein komplett fieser Arsch.