Zuletzt gesehener Film!

War gestern Abend in Sucker Punch.

Vergebe 9/10 Punkten. Ein genialer Streifen. Zwar total Over-The-Top was die Action angeht aber doch recht tiefgreifend wenn man sich darauf einlässt. Der Film war eigentlich nur 1 -> zu kurz. Was aber kein Wunder ist da der Streifen über 20 Minuten gekürzt wurde. Freue mich aber heute schon auf den Directors Cut der hoffentlich auf BD erscheint.
 
ich fandn auch klasse, kann die ganzen schlechten kritiken gar nicht verstehen :)
einfach geil ^^
 
Ich mein Nazi-Zombies, geile Weiber die sinnlos alle töten, Riesensamurais, Roboter, Bomben die alles Zerstören, Geräte die einfach alles umhauen :D GEIL
 
Sucker Punch, 8/10, war echt positiv überrascht!
Wo gab es da Nazi-Zombies?
 
Wag the Dog 10/10.

Ein Film hochkarätiger Besetzung, unter anderem Robert De Niro, Dustin Hoffman, William H. Macy, Woody Harrelson, Kirsten Dunst.

Handlung: Der US-Präsident lässt sich mit einer minderjährigen Schülerin ein und die Wahl steht an. Robert de Niro wird zu Hilfe gerufen, denn er soll die Wahl retten. Der Film zeigt wie stark die Medien bzw. wie sie manipuliert werden und wie leicht dadurch die Öffentlichkeit durch Patriotismus beeinflusst wird.
 
Oldboy

hab den hier schon oefter gelesen und dachte mir "Jo den hauste dir mal rein. Wird wohl ganz nett"
Komplett anders als ich mir vorgestellt habe. Einfach durchweg besser.
Desweiteren Soundtrack ist der Oberhammer. Umso mehr ich darueber nachdenke desto besser finde ich ihn.

9-9.5/10
 
Oldboy

hab den hier schon oefter gelesen und dachte mir "Jo den hauste dir mal rein. Wird wohl ganz nett"
Komplett anders als ich mir vorgestellt habe. Einfach durchweg besser.
Desweiteren Soundtrack ist der Oberhammer. Umso mehr ich darueber nachdenke desto besser finde ich ihn.

9-9.5/10

Ich hab den auch mal gesehen weil er mir empfohlen wurde, überhaupt nicht mein geschmack. Einfach nur schlecht.
 
Nochmal Sucker Punch

Die Realsequenzen sind mir zur Mitte hin ein wenig auf den Senkel gegangen. Sie wurden tendenziell zu lang und haben den Film unnötig gezogen (außerdem wollte ich wissen was für ein total abgefahrenes Szenario als nächstes kommt). Finds aber gut, dass sie einen Epilog gesetzt haben. Das absolute Highlight des Films bleibt für mich auf jeden Fall die Sequenz im "ersten Weltkrieg":
Zeppeline, Niemandsland und fucking dampfbetriebene Zombies! Wie genial ist das bitte?
Das war das kreativste was ich seit langem gesehen habe. Also mir ist da buchstäblich das Herz aufgegangen
smiley_lol.gif


Dem Rest meiner Gruppe kamen die realsequenzen zu kurz... also da frag ich mich echt wofür die nochmal in den Film gegangen sind, wenn sie meinen die Fantasiesequenzen wären zu häufig drin.
Ansonsten ist der Film ja auch einfach nur over the top. Beim Prolog mit diesem superfiesen Stiefvater musst ich laut lachen ^^
Aber das war ja vorher eigentlich auch schon klar.

Die schlechten Kritiken kann man sich denke ich wohl damit erklären, dass der Film den Sprung in die Ausgewogenheit nicht so gut schafft.
Die einen hätten gerne mehr Story zwischen den Fights und die anderen eben mehr Action und weniger Story. Hinzukommt, dass der Film das bewusst ichsagmal unzusammenhängend erzählt.
Normalerweise entwickelt sich sone Actionstory ja, während sie hier auf einmal einfach da ist und beide Erzählebenen so ziemlich stark voneinander losgelöst sind und nur eine sehr schwache Verbindung haben.
Also der Film versucht alle zufriedenzustellen indem er die extreme Action mit der "Realität" auszugleichen versucht, tatsächlich stehen aber eben beide Ebenen nicht miteinander da, sondern nebeneinander.

Was ich ansonsten ein bisschen bedenklich finde ist halt dass der Film Eskapismus propagandiert.
Aber im Endeffekt war's ein recht unterhaltsamer Film. Würde den allerdings lieber ohne die ausufernden Realsequenzen noichmal sehen. Insgesamt find ich haben da die Sequenzen einen höheren Wiederanschauungswert als der Rest des Films.
 
Ebenfalls SUCKER PUNCH

Also gut - ohne Erwartungen rein. Und für ganz ok befunden, was ich aber am besten vom Film fand war ... na???? ... richtig: DER SOUNDTRACK :wub

Ansonsten muss ich mich auch hier über dirverse "Längen" kritisieren - sie waren tendenziell zu lang und haben den Film unnötig gezogen (außerdem wollte ich wissen was für ein total abgefahrenes Szenario als nächstes kommt) :ugly

Sonst noch was? Nööö ... bin zu müde im einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

Deshalb die Punkte:

8,5/10
 
Hobo with a Shotgun

Was soll ich groß sagen? Der Film ist dank Rutger Hauer (was für eine coole Sau!!! :D) einfach fantastisch. Also ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Unbedingt anschauen.

9/10
 
Hobo with a Shotgun

Was soll ich groß sagen? Der Film ist dank Rutger Hauer (was für eine coole Sau!!! :D) einfach fantastisch. Also ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Unbedingt anschauen.

9/10

rofl^^ is das einfach nur ne Spladder- Komödie,... oder is da nen ernster Hintergrund?^^
 
The Man from Earth


Ein Film, der in einem Raum spielt und nur gequatscht wird...



Ich fand den Film spitze, sollte man gesehen haben :D!

9/10
 
The Man from Earth


Ein Film, der in einem Raum spielt und nur gequatscht wird...



Ich fand den Film spitze, sollte man gesehen haben :D!

9/10

Ein kleines bisschen mehr Meinung wär shcon nicht schlecht wenn man den Filmn empfehlen will;)

_______________

Season Of The Witch hab ich mir angesehen weil ich dachte, mit Nicolas Cage kann doch gar nix schiefgehen:) Aber irgendwie doch.
Er und sein Kumpelritter (HELLBOY) sind 2 desertierte Kreuzritter die von einem todkranken Priester (gespielt von Christopher Lee:ugly) nochmal um den Finger der Kirche gewickelt werden, um eine vermeintliche Hexe in eine andere Stadt zu bringen, damit sie dort bestimmten Ritualen unterzogen werden kann. Der Weg ist gefährlich und es stellt sich immer mehr heraus, das die "Hexe" weit mehr ist als nur eine solche.

Das ganze wirkt sehr düster und dreckig, die Kämpfe sind recht gut, doch das beste sind die Sprüche der beiden Ritterkumpels. Dadurch wirkte es für mich immer mal wieder schön trashig.

Leider greift Cage weiterhin in den Kackrollentopf und es scheint, langsam gewöhnt er sich an Charaktere mit langen fettigen Haaren! Weiter so Nicolas :awesome:
 
The Man from Earth:

Es geht darum, dass ein Mann mittleren alters beschließt umzuziehen.
Am Tag seines umzuges besuchen ihn einige Personen, die mit ihm an einer Fakultät tätig waren und somit einen hohen Wissenstand haben.
Keiner versteht, weshalb er umziehen will, weil er kurz davor ist der Chef der Fakultät zu werden.
Er wird ständig gedrängt gründe für seinen umzug zu nennen.

(dann kam halt noch was, was ich aber nun auch nicht aufzählen will)

Daraufhin eröffnet er ein Gespräch mit dem Thema "Was wäre, wenn es einen Höhlenmenschen unter uns geben würde..." (das waren die ersten 10minuten des Filmes)



Der Film basiert auf der Story und der Idee, die wirklich so mitreißend sind, dass grundlegende sachen, die heutzutage in Filmen sein sollten (sex, aktion, blut,...) nicht benötigt werden.

Der Film regt einem zu denken an und man verliert sich teilweise im Film.
Ich hab zwar nicht 100% verstanden, was da zwischendurch gelabbert wurde, aber das machte mir auch irgendwie nichts.
Meine Freundin war auch begeistert und das ist sie selten von Filmen, die ich gucken will :p



Happy?^^
 
So sieht das doch schon besser aus und die andern können sich auch ein besseres Bild vom Film machen :top
 
SuckerPunch

einfach geil :D , nichts für leute die bei filmen noch mit denken wollen :D, girls , drachen ,deutsche zombies,roboter und die geile musik

die Musik war echt Hammer bei dem film :D nicht zu vergessen die Lippen von BabyDoll

7/10 wegen dem ende ^^
 
lol, wieso finden alle die Musik so geil??
Die war doch.... NAJA, 0815?

und nochmal lål, Björk im OST!
und Babydoll erinnert mich zu sehr an die ganzen Japanspasties da draussen.
 
Back
Top Bottom