- Reaction score
 - 0

Inception
Doofe Story. Zu verwirrend teilweise.
5/10
Du hast den Film einfach nicht verstanden.
Inception
Doofe Story. Zu verwirrend teilweise.
5/10
Du hast den Film einfach nicht verstanden.

Nein, ich habe den Film sehr wohl verstanden. Ich finde ihn halt scheiße.
Außerdem sind manche Sachen schlichtweg unlogisch. Nein, damit meine ich nicht die "Fähigkeit" mit dem Träumen ....
Habe kein Interesse daran, darüber mit Mr. "Boah, wat is der Film geil. Nur nichtsverstehende Idioten finden den scheiße, boah ey" zu diskutieren.
Absolutes Dito. Genauso wie dieses "Du hast es einfach nur nicht verstanden" geht mir auch das "Checkst du nicht, dass der Film absichtlich so schlecht ist?" ungemein auf die Nerven.
Wenn, dann bitte ordentliche Argumente wieso jemand mit seiner Meinung falsch liegt.
Ja, sag ihm, wieso der Film nicht scheiße ist. Sollte einem ja wohl leicht fallen.Du willst also, dass wir mit Argumenten seine "Ich finde den Film Scheisse" Meinung widerlegen?
das kommt mir ja schon irwie so vor als wen du einfach keine argumente dafür hast ^^
SonGohan said:Inception ist ein großartiger Film [...] und in dem Maße kompliziert das man (ich) der Handlung nicht folgen konnte, war er nicht.
Ich konnte schon der Handlung folgen, nur hat dieses dauernde hin und her genervt. Von Traum 1 zu Traum 3 und dann wieder zurück in den 2. Traum ...

Husch husch, du Prolet.
Anscheinend verstehst du kein Wort von dem was ich sage.
. Du hast mir ja auch eine Steilvorlage geliefert