- Joined
 - Mar 28, 2004
 
- Messages
 - 13,630
 
- Reaction score
 - 0
 
Das schlimmste an 10.000 BC war, das ich eignetlich gerne mal einen guten und halbwegs authentischen Film über das steinzeitliche Leben sehen würde.
Er schaue: Am Anfang war das Feuer
Das schlimmste an 10.000 BC war, das ich eignetlich gerne mal einen guten und halbwegs authentischen Film über das steinzeitliche Leben sehen würde.
	


	
	


	Brooklyn's Finest
hat voll meinen geschmack getroffen. 9,5/10![]()
 9/10Alice im Wunderland 3D
Ich kannte die Story ehrlich gesagt noch nicht wirklich, weswegen ich es ganz witzig fand. Möglicherweise etwas kindisch / kitschig, aber durch die tollen visiuellen Effekte in 3D absolut sehenswert. Im Vergleich zu Avatar fand ich die 3D-Effekte sogar noch besser, was aber auch am Kino gelegen haben kann.
9/10
Hab bisher nur gelesen und gehoert, dass die Effekte von Alice einfach scheisse gewesen sein sollen, weils halt nur am Ende hinzugefuegt wurde. Bei 2D waer man genauso gut bedient gewesen .
wenn ich mich richtig erinner hat bruce willis für den film die goldene himbeere bekommen![]()


Avatar hat insgesamt eine viel beeindruckendere visiuelle Darstellung. Allerdings kamen in Alice in meinen Augen die 3D-Effekte noch etwas besser zur Geltung. Lag aber wahrscheinlich daran, dass das Kino einfach besser war.Also die Effekte sind nicht scheisse aber bei weitem nicht so gut wie in Avatar. (Habe beide in 3D gesehen.)
Avatar hat insgesamt eine viel beeindruckendere visiuelle Darstellung. Allerdings kamen in Alice in meinen Augen die 3D-Effekte noch etwas besser zur Geltung. Lag aber wahrscheinlich daran, dass das Kino einfach besser war.


 Sehr blöder Film voller Dummheit und Pseudo-Stylishheit. Also nichts, was es heutzutage nicht zuhauf in Actionfilmen gibt. Hitman zeichnet sich hier lediglich durch besondere inhaltliche Dümmlichkeit aus. Der Rest folgt dem dümmlichen Actionfilm-Durchschnitt.Ah jo, das wäre eine Erklärung. Bei Avatar war die Gesamt-Darstellung so gigantisch, dass man teilweise den Mund nicht mehr zu bekommen hat vor stauen. Bei Alice im Wunderland konnte ich mich da doch etwas mehr auf den Inhalt konzentrieren. Grundsätzlich ist mir diese Art von Filmen auch etwas zu kitschig, aber das "3D" macht's eben.Nein das lag daran, dass die Effekte nur punktuell waren. Das heisst, wenn mal ein Effekt (am öftesten war es ein Ast der vor der Scene durchs Bild glitt oder so), dann fiel das auf weil eben nicht so viele Effekte drin waren.
