Zuletzt gesehener Film!

The Mist

Hammer geiler Streifen! Alleine die Fanatikerthematik ist hammer, dazu noch fette Monster, nette Grundstimmung, saulustige gags und DAS BESTE ENDE EVER!

9/10

Ist das der Film, in welchem solche Dinger im Nebel rumfliegen und die Menschen in einem Supermarkt eingesperrt werden?

Ok, habe meinen Post doch umsonst umgeändert.:D

Danke für die Antwort.

Ohne Scheiss, wer den noch nicht gesehen hat.. hopp hopp anschauen! Der Film hat wirklich eines der geilsten Enden ever.

Kennt wer weiter Filme mit ähnlich geilen Enden?

So im Stil von SAW, also dem ersten, der Rest ist bullshit.

Lol. Im Stil von Saw.

Evtl. Die üblichen Verdächtigen.

Oder The Sixth Sense, als ihn noch niemand kannte... ^^

Letztens auch Transformer 2 gesehn.
Ich kann die Begeisterung der Leute hier nicht nachvollziehen. Ich find den Film schlecht von A-Z. Kriegt von mir nur ne milde 6/10.

Zu schnelle und dumme Kameraführung. Unterscheidung der Decepticons kaum möglich weil immer bis in den Klumpen gezoomt wird und sie einfach schlecht heraus gearbeitet wurden.
Total sinnfreie Dummbots (die Twins), zahlreiche Logikfehler, eine schwache Megan die alle 30min einen Alibisatz hat und Hosen die Schmutzresistent sind.

Ein Film den man anschauen kann aber der einfach das Feeling von Teil 1 nicht ansatzweise erreicht.

Ebenfalls gesehen: Dobermann
Absoluter Trashfilm mit einer eine taub-stumme spielende Monica Bellucci. Total sinnlos und schwachsinnig aber erreicht auch eine 6/10 weil es in guter Runde trotzdem unterhält.

Schlechte Filme kriegen bei dir 6/10, was für Filme kriegen bei dir denn 3/10 oder noch weniger?

eine schwache Megan die alle 30min einen Alibisatz hat und Hosen die Schmutzresistent sind.
Allen Ernstes? Ob Megan Fox' Kleidung schmutzig wird, ist ein Kriterium für die Qualität des Films??

Schlechte Filme kriegen bei dir 6/10, was für Filme kriegen bei dir denn 3/10 oder noch weniger?
Er ist schlecht im Vgl. zu seinen Ansprüchen und keine 10/10 wert.
Es ist immer noch ein Film den man sich anschauen kann und kein Film eines Herren von Boll.

Allen Ernstes? Ob Megan Fox' Kleidung schmutzig wird, ist ein Kriterium für die Qualität des Films??
Das fragt grade jemand den auch das kleinste Detail bei Watchmen aufstieß?

Das fragt grade jemand den auch das kleinste Detail bei Watchmen aufstieß?

UH. Das ist jetzt fast genau so als würdest du in irgendeiner Diskussion die Nazikeule gegen irgendwelche Deutschen rausholen.

Mein Gott ... uns ist das beim Schauen des Film nur direkt aufgefallen das die Gute sich quer durchn Dreck wälzt und hernach immer noch nuttig blank poliert daher stolziert. Von einer großartig schauspielerischen Leistung war da nix zu sehen.
Dann ein weinerlicher Mitbewohner der nach guter Einführung einfach Unterging. Im Drehbuch vergessen? Aufgesetzt wirkende Gags. Ungenutztes Potential (warum kam nach der Aktion an der Tafel nix weiter in dieser Richtung) und dann ruft der gute Optimus zum 2ten Mal nach den Autobots als ob beim ersten mal n paar gepennt hätten.

Das war meiner Meinung nach einfach nur ein Film um noch Kohle zu machen solange der Stoff interessant genug ist. Er reicht einfach nicht an den ersten Teil heran. Daher kann ich hier 10/10 Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Selbst wenn man ihn persönlich gut fand: 10 steht für perfekt und das war er bei weitem nicht.

Und Outsider - solche absichtlich provokanten Bemerkungen um krampfhaft eine Diskussion zu etablieren kannst du dir sparen. Speziell wenn es derart affige sind.

tansformers 2.
junge geht ans college, dreht durch weil er ein stück metall angefasst hat, rennt ab jetzt um sein leben, landet - schwupps - in ägypten, steigt in nen tempel ein, in dem indiana jones schon den heiligen gral gefunden hat, findet schlüssel, steckt schlüssel in roboter, der fickt alles weg. ende

wow, was für ein film. absolut einzigartig, vorher nie da gewesen, bekommt :3:

Und Outsider - solche absichtlich provokanten Bemerkungen um krampfhaft eine Diskussion zu etablieren kannst du dir sparen. Speziell wenn es derart affige sind.

Genau so ist es doch aber!
UH! Der absolut begeisterte, forenweit bekannte Comicliebhaber deluxe achtet pingeligst genau auf jedes kleinste Detail bei der Verfilmung eines seiner Lieblingscomics und meckert über jede Kleinigkeit! Uhhh! Wie überraschend!

Das ist als würdest du nem Veganer vorwerfen dass er kein Fleisch isst oder sich drüber aufregt dass andere Fleisch essen. Oder nem Türken dass er anders aussieht als Deutsche und sich anzupassen hat oder sonstwas ähnlich hirnverbranntes.

Und wieso darf ich mich dann in seinen Augen nicht über derart plumpe Fehler bei Transformers 2 aufregen? Das ist nämlich des Pudels Kern!

Tranformers 2
10/10

Fast and Furios 4
7/10

hab mehr beim 4. Teil erwartet... dachte es geht da ein bisschen mehr um Autorennen aber nö Drogenschmuggeln und alles sinnlos gestalten mit 300 sachen durch nen extremst engen tunnel düsen und noch mit ner knarre nebenbei ballern alles klar^^

Gemessen an den Ansprüchen und der Art wie dem Machwerk und Regisseur gehuldigt wird.

"er ist von uwe boll"

wieso versteht ihr es nicht? Der erste Teil war tatsächlich GUT... er effecktmäsig grandios, megan-fox-tastisch und IN SICH STIMMIG (und genau das is der knackpunkt... das is der zweite über weite strecken eben nicht)

Dennoch is der zweite nicht unbedingt LANGWEILIG oder schlecht gemacht (handwerklich muss ja irgendwas dabei rauskommen, wenn man soviel millionen zur verfügung hat)

musik, sets, effekte... das alles passt.... es hapert nunma an größtenteils an der story(und der tatsache, dass eben sehr viel potential, die man dem film schon beim schauen ansieht, nicht genutzt wurde... ich hatte teilweise das gefühl, das ein halbwegs passables drehbuch an einigen stellen absichtlich in totale grütze verwandelt wurde... wie zum beispiel da, als devestator gekillt wird -.-)... darum sind 6/10 gerechtfertigt

Back