Zuletzt gesehener Film!

Sie ist nicht grottenschlecht, aber auch nicht superduper, deshalb sag ich das. In Verbindung mit den realen Umgebungen fördert sie die Stimmung ungemein (im Positiven).

Ist ja gut:-)

Meine Erfahrung ist halt, dass schlechte CG einen soliden Film total verhunzen können. Aber wenn die Optik dadurch stimmt kann der Film dadurch sicherlich auch ein geiles Flair bekommen.

Oh btw.

Gerade "Seed" angeschaut

Ich finde Uwe Boll sollte Leute bezahlen, die für ihn das Filmemachen übernehmen!
Sinnloser, schlecht inszenierter, von Logiklücken durchzogener Schmarren.
Die Gewaltszenen waren aber teilweise ziemlich geil.

Deshalb 2/10

Species

Also habe selten einen so blöden Film gesehen. Totaler Schrott. 1/10

IGerade "Seed" angeschaut

Ich finde Uwe Boll sollte Leute bezahlen, die für ihn das Filmemachen übernehmen!
Sinnloser, schlecht inszenierter, von Logiklücken durchzogener Schmarren.
Die Gewaltszenen waren aber teilweise ziemlich geil.

Deshalb 2/10

Es ist Uwe Boll, was verlangst du von ihn?!:ugly

Damals war er gut aber gemessen an den heutigen Filmen hat Jarhead mehr oder weniger Recht obwohl ich mindestens schon eine 4 geben würde.

Ich hab ihn mir damals angesehen und hätte da schon ne 8 von 10 gegeben. Die Nachfolger dagegen haben alle ne 1 oder 2 verdient, die sind wirklich schlecht.

Kommen wir zu einem Film für den ich mir 3 Stunden an diversen Bahnhöfen im Schneegestöber den Hintern abgefroren habe.

The 51st State

Das Chemie-Genie Elmo McElroy (Samuel L. Jackson) entwickelt eine neue Superdroge aus 100% legalen Inhaltsstoffen und möchte sie zu viel Geld machen.
Dafür sagt er sich vom Drogenboss "The Lizard" (Meat Loaf) los, der ihm daraufhin eine Auftrgskillerin auf den Hals hetzt.
In Liverpool versucht er zusammen mit dem Kleinganoven Felix de Souza (Robert Carlyle) die Formel der Droge an Interessenten zu verkaufen, immer auf der Flucht vor der Polizei, einer Bande durchgeknallter, drogenabhängiger Neonazis und der Auftragskillerin, die auch noch de Souzas Ex-Freundin ist.

Wer einen Film mit coolen Sprüchen und durchgeknallten Charakteren sucht ohne sich an der nicht immer ganz logischen Handlung zu stören, ist hier bestens bedient.
Ein glänzend aufgelegter Jackson mischt good old Liverpool so richtig auf!
Umbedingt den Abspann anschauen!

Solche Spass-Filmchen gefallen mir und deshalb

9/10

Last edited:
Damals war er gut aber gemessen an den heutigen Filmen hat Jarhead mehr oder weniger Recht obwohl ich mindestens schon eine 4 geben würde.

Ich wusste nicht, ob es jetzt mehrere Filme gibt. Nur ich fand den Film grottig. Die Schauspielerin, die das Alien gespielt hat, war nicht wirklich schlecht, dafür ihre Verfolger umso mehr. Selten so dämliche, unpassende Sprüche und Unterhaltungen gehört. Für mich passte einfach alles zusammen. Naja, ist Geschmackssache.

Gran Torino

Sehr guter Film, Clint Eastwood ist sowieso eine Legende. 10/10

The Mist

Hammer geiler Streifen! Alleine die Fanatikerthematik ist hammer, dazu noch fette Monster, nette Grundstimmung, saulustige gags und DAS BESTE ENDE EVER!

9/10

Der Nebel ist wirklich ein sehr guter Film und seit langem einer der letzten gute Horror/Thriller. Hmm der müsste doch langsam mal im Fernsehen kommen, würd ich mir gerne mal wieder ansehen.

Bitte nicht verwechseln mit The Fog. Das ist die Kack Version mit dem Smallville Star Tom Welling und einfach nur laaangweilig.

Maximum Overdrive ("Rhea M - Es begann ohne Warnung")

Storyabriss: Als die Erde gegen Ende der Achtziger in den Schweif des Kometen Rhea M gerät, entwickeln die technischen Geräte auf der Erde ein Eigenleben und beginnen, für Chaos zu sorgen. An der Truckraststätte Dixie Boy wird eine Gruppe von Menschen von mordenden Trucks eingekesselt - ein "Kampf um's Überleben" beginnt...

Ja, der Film war genauso scheisse wie er klingt. Trash vom Feinsten, mit Steven King als Regisseur & Produzent. Über gewisse Stellen todlangweilig und unlogisch. Es gibt einige wenige unterhaltsame Szenen gegen Ende hin; der Abschlusssatz ist auch nicht zu verachten. Das Beste am Film: durchgehender AC/DC-Soundtrack. :D

Deshalb gibt's immerhin

3/10

Back