Zukunft des [UF]´s

stefros said:
sun: von mum hab ich noch nie jemand inna lobby gesichtet tbh :p
ja wir spielen auch lieber anstatt stundenlang in der Lobby rumzusitzen : P

Shadow: man muss ja auch nicht 24/7 Ligen zocken - das habe ich früher auch gedacht, aber mittlerweile machen mir 2v2 oder 3v3 ffgs mit dem Clan intern oder gegen andere viel mehr Spaß :)

Ich hab auch noch meinen UF-Acc, evtl steh ich auch mal für das ein oder andere ffg zur Verfügung!!!

Shadow oder Tanx haben mich doch im MSN, schreibt mich doch einfach mal wenn ihr noch wen braucht!

jop @tanx und meistens zocken wir mit funnicks lol

masher = putze
me = p.enisflitsche
check = [-MUM-]Check (der hat keinen funnick lol)
fingerhut = im urlaub ^^
sunni = auch keinen funnick
tänx = einige ^^

naja ich schreib dich mal an wenn ich dich in der lobby sehe stefros oder shadow oder rainbow =)

Sil3nc3r said:
Shadow oder Tanx haben mich doch im MSN, schreibt mich doch einfach mal wenn ihr noch wen braucht!
kannst mir mal bitte eine msg schreiben damit ich dich wieder adden kann ? glaube ich musste dich aus Platzgründen mal löschen ^^ (MSN 6 hatte 150 contact limit)

ohja msn6 war die Hölle lol

hab noch nen member wiedergefunden (Ghosttalker) damit sind wir jetzt schon 4 :eek

jetzt ist es auch egal. ich gehe am mittwoch für ca 11 monate in die staaten :) ^^ shadow kannst mich also schon mal aus uf kicken wenn de willst^^ :( aber nur aus dem clan nit aus dem forum ;)

Oh, schade:(.
Dennoch, alles Gute und viel Vergnügen dort - beneide dich voll:D.

oww mist stimmt da drüben gibts ja kein I-net :(

naja wir werden bis du wieder hier bist der mächstigste Klan nördlich des schwarzen Meeres sein also nimm dich in 9 ^^

Rainbow6 said:
ah ja hab neuen uf nick
UF|[Rainbow][6]:P
so wie ihr das wollt^^

Dein Nick ist hässlich ^^ was soll die 6 denn ... man denkt du bist nen dc ler ^^

ham dcler ne 6 hinterm Nick oder wie?

cw.cc oO

Back