Zombie / Infected - Filme

Reaction score
0
Hiho, wollte mal fragen, ob wer noch ein paar gute Zombie/Infected Filme kennt ala 28 Weeks, Days Later , Dawn of the Dead,REC, The Hills Have Eyes I -III etc. ...aber bitte nicht so übertrieben dass sie wieder witzig sind wie Braindead oder so ;)

Last edited:
Mh, also Zombieland ist nicht so übertrieben lustig/Splatter wie Braindead und lange nicht so "ernst" wie die anderen in der Auflistung, aber meiner Meinung nach(!) einer der besten Zombiefilme der letzten Jahre.

Diary of Dead
Dead Snow

um nur mal zwei zu nennen ;-)

Es gibt The Hills Have Eyes III ? oO Straight-to-DVD oder was?

30 Days of Night is ja wohl mal grottenübel °_°

Und Zombieland ist in der Tat absolut genital.

Wenn es nicht uuuuuunbedingt Zombie sein muss, sondern eher die Richtung eben, dann hätte ich noch im Angebot:

Wolf Creek
Carriers (Seuche)

öhm... mehr weiß ich grad nit... ich hab ne riiiiiiiesen Sammlung an Zombie und Splatter aber ich kann keinen Titel nennen :ugly
ich kram mal rum und meld mich wieder :D

Dawn of the Dead ist immernoch der Zombie Film schlechthin. Schon schade das es in den Jahren darauf keine "Richtig guten" mehr kam, ausnahme sei Zombieland aber der ist ja nicht so ernst.

Der neue Dawn of the Dead ist doch der letzte Rotz!
Ich find diese Turbozombies sowas von kacke :wand
Aber das ist ein anderes Thema... und darüber zu diskutieren bringt eh nix, also halt ich fein die Fresse (ab jetzt :p)

Der neue Dawn of the Dead ist doch der letzte Rotz!
Ich find diese Turbozombies sowas von kacke :wand
Aber das ist ein anderes Thema... und darüber zu diskutieren bringt eh nix, also halt ich fein die Fresse (ab jetzt :p)

Na ist realistisch. Wer würde im echten Leben schon Angst vor nem Zombie haben der so schnell wie ne Schnecke auf dich zurast und du voller Schreck nach dem Löffel greifst und den Zombie damit verhaust.

Hm für mich sind die besten Zombiefilme 28 Days Later & Dawn Of The Dead.

30 Days of Night war auch ganz gut, Josh Hartnett ging allerdings gar nich-_-

30 Days of Night is ja wohl mal grottenübel °_°

Und Zombieland ist in der Tat absolut genital.

Wenn es nicht uuuuuunbedingt Zombie sein muss, sondern eher die Richtung eben, dann hätte ich noch im Angebot:

Wolf Creek
Carriers (Seuche)

öhm... mehr weiß ich grad nit... ich hab ne riiiiiiiesen Sammlung an Zombie und Splatter aber ich kann keinen Titel nennen :ugly
ich kram mal rum und meld mich wieder :D

30 Days of night war um längen besser als carriers.

Land of the Dead
Night of the living Dead
Re-Animator
Planet Terror

also zu den hills have eyes reihen.

Es gibt eine alte Reihe und die Remakes. Die alte Reihe umfasst 3 Teile. Die Neuverilmungen habens bis dato auf 2 Filme geschafft.

@ Thema

Ich kann den Film Quarantäne empfehlen (wenn man die Machart von Blair Witch Project oder Gloverfield mag). Fängt harmlos an....

http://www.youtube.com/watch?v=XYr-VlbTJ5Y

Back