• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zockt am 27.02. mit der UF Community RenegadeX!

Mein PC hat die Datei gar nicht ausführen lassen :D
 
Runtergeladen, installiert und ready to go :top

PS: Ja, der erste Start des Setups dauert ganz schön lange. Ist bei einer einzigen 1,6GB Datei aber auch zu erwarten. Zumindest bei meiner alten Möhre :D
 
*Download Links*[/url]

Danke! :)
Dann mal reinschauen wenns raus ist ^^
Renegade mit ner vernünftigen Shooter Engine (das war beim alten Renegade ja nicht sooo unbedingt :D) hat sicher was - ist zumindest die 2GB Download wert :)
 
Also ich bin mit scud im TS und wir zocken gleich^^
 
ich saugs auch ma, evtl. zock ich heut noch ne Runde. Morgen hab ich keine Zeit, aber dann Donnerstag ^^
 
tja ich wollte dir erst bescheid sagen aber dann dachte ich mir deine TA freunde schauen mich wieder so böse an :D
 
Man merkt schon das es eine Beta ist, aber im Gegensatz zu so einigen EA Titeln läuft es schon ganz gut:)
 
Direkt mal den ganzen Abend Kalle Bowo gejagt. Spielt sich gut auch wenn es noch diverse Dinge zu verbessern gibt aber es macht auf jeden Fall Spass. Das Base vs Base Szenario hat seinen Charm nicht verloren, im gegenteil.
 
Die müssen unbedingt eine Freundesliste hinzufügen wo man direkt nachjoinen kann, da er einen mal gerne irgendwo hinschickt.
Fahrzeuge (außer Aircraft) sollten sich direkter fahren lassen und das man über ein anderes Fahrzeug einfach rüberfahren kann muss raus und man sieht leider auch garnicht wenn der Feind ne Granate wirft. Auch sollten verbündete Einheiten ruhig dauerhaft markiert sein.
 
Glaube es wird nicht lange dauern bis das Spiel im Steam Verfügbar ist. Wurde auch schon offiziell bestätigt das sie das vorhaben. Dann wäre das ja von Steam erledigt.
 
Haben wir schon gestern versucht...:D

Allerdings frage ich mich echt warum man das spotten überhaupt eingefügt hat... Stört mich schon in BF und so groß sind die Maps nicht das man das unbedingt brauch, da man ja ne Base in die Luft jagen will und nicht ständig ein großen, roten Pfeil über den Kopf haben will.
 
Kann man überhaupt ordentlich nachjoinen?

Ich kann mein Mate nicht nachjoinen obwohl wir den gleichen Server anklicken...

Ist wirklich frustrierend da ich nicht einmal die Infos für IP-Connect einsehen kann.
 
kennt jemand einige Server IPs?
ich habe keine ahnung wie man sonst zusammen auf einen server rauf kommt
 
So ein paar sind schon im TS, ihr könnt gern dazukommen ^^

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!
 
waren ein paar gute runden
konnte mal wieder endlich die ganze zeit richtig schön fluchen :D
 
Konnte leider heute nicht teilnehmen, mangels Zeit. Vielleicht geht ja ein andermal wieder ein UF-Event zusammen. ;)
 
Z.B morgen;)

BTW: Ich hab da eine Dildogun für unseren Frosti:eye
 
Back
Top Bottom