• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zockt am 27.02. mit der UF Community RenegadeX!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,149
Points
615
renegadex_fight2.jpg

Totem Arts, die Macher von Renegade X, werkelten an dem C&C Shooter schon seit mehreren Jahren. Ursprünglich war das Projekt nur eine Unreal Tournament 3 Mod, spielte sich aber bereits in den frühen Iterationen fantastisch - wie eine moderne Neuauflage des geliebten alten C&C Shooters Renegade. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines Soldaten auf der Seite von GDI oder Nod und hat zur Aufgabe die gegnerische Basis mithilfe des ganzen C&C-typischen Waffenarsenals zu zerstören.

Damit alle C&C Fans in den Genuss des Spiels kommen können, entschied sich das Team die Mod mithilfe des Unreal Development Kits als Standalone Version herauszubringen, komplett kostenlos und ohne weitere Voraussetzungen. Bereits 2 Jahre ist es her, seit Totem Arts den Singleplayer Sneakpeak namens Operation Blackdawn veröffentlichten, welcher uns erinnerte, wie großartig sich das C&C Universum in First Person Ansicht erleben lässt. Nach langer Wartezeit steht nun auch der Release der Multiplayerversion vor der Tür, denn die kostenlose Open Beta von Renegade X erscheint am 26.02.!

Wir laden alle Enthusiasten herzlich ein bei unserem Community Playtest teilzunehmen, bei dem wir das Spiel auf Herz und Nieren prüfen und natürlich hoffen viele spaßige Multiplayermatches zu spielen. Um Stress am Releasetag zu vermeiden, ist Donnerstag Abend (27.02.) um 20 Uhr als Zeitpunkt angedacht. Zur Kommunikation wird hierbei der UF TS Server zur Verfügung stehen, die Daten lassen sich für registrierte User hier einsehen.

Ihr wisst immer noch nicht ganz, um was es sich bei Renegade X handelt? Schaut euch folgende Trailer an, um einen Überblick zu erhalten.

http://www.youtube.com/watch?v=k-bLTYiaqqk
http://www.youtube.com/watch?v=lrRj_PLiGuA
 
Hmmm. Vllt. doch mal. Renegade war ja schon unterhaltsam in den damaligen UTF Zeiten :D
 
Renegade war lustig, das UT-Renegade hat mir nie wirklich zugesagt
 
ich finde dies Renegade ist einfach der Hammer hatte es schon gezockt. freue mich extrem auf Mittwoch, hoffe ihr seit alle dabei!
 
Läuft!
Vielleicht bekommst du da ja was gebacken David :deal
 
weiß jemand ungefähr wie groß das spiel wird,
sprich sind es viele GBs?
 
keine Ahnung, tippe auf 1-2
 
Freezy liegt richtig ;)

Schön, dass ihr das hier postet.

Ich hatte damals das gleiche Problem, Lunak, da mich einiges einfach arg gestört hat, es aber nie wirklich auf einen Punkt bringen konnte. Renegade X - UDK spielt sich aber eigentlich relativ gut, auch, wenn es noch eine Beta sein wird.

lG, ein Beta-Tester seit Phase II
 
okay danke, klingt ja human, ich hoffe das die server dann alle laufen werden damit es übermorgen losgehen kann :)
 
Ich hoffe das sich der Closed Combat besser spielt als im normalen Renegade und das sich die leichten Fahrzeuge etwas smoother bewegen und die Artis immer noch imba sind:awesome:
 
Außerdem wo bleibt der verdammte Countdown???!!!

Tritt Mooff bzw. Osbes gefälligst mal in den Allerwertesten:D
 
Die download-links werden genau am 26. öffentlich gemacht. Aber "wir" sind schon dabei, keine Sorge ;)

Es werden auch einige Server in Deutschland gehostet werden (wie von Area of Gaming und einige private.), also keine Sorge.
 
Installer hab ich direkt mein erstes Problem. :D

Installing Net Framework und es geht nicht weiter. Kann weder auf abbruch oder sonstwas klicken.
 
Back
Top Bottom