Zitate des Monats August 2009

@Kane: You didn't get the point .... again :( Macht aber nichts, Humor ist nicht jedermanns Sache ;)

Find den auch geil. :D

Du bist hier auch die Ober-Pussy :D

@RaolDuke: Unterschiede zwischen guten Quotes und Schwachsinns-Quotes ergründen, dann weiterschreiben. Vielleicht sollten wir für dich nen Epic Post of the year einführen.

Genauso unverständlich wie Müsli zu quoten. Aber naja, wers gut findet^^

Hier stehen eidneutig 3 Frauen gegen mich :D

Kane; Du bist hier auch die Ober-Pussy :D

@RaolDuke: Unterschiede zwischen guten Quotes und Schwachsinns-Quotes ergründen, dann weiterschreiben. Vielleicht sollten wir für dich nen Epic Post of the year einführen.

Genauso unverständlich wie Müsli zu quoten. Aber naja, wers gut findet^^

Hier stehen eidneutig 3 Frauen gegen mich

----------sie lachen ja nicht mit partikel, sonder über sie
sie macht sich ja auch arg lächerlich

hehe was ich hier entdeckt hab :)

sodswclandominating1.gif

[x]GerWar
[_]T2D
[_]Oktron
[_]UF

Last edited:
Lunak: Grafiken zählen nichtmehr
Auch so ne Lex dezi?

was ist an "Grafiken zählen nichtmehr" QOTM würdig ? also bitte dezi, irgendwo hörts auf !

Das ist nur ne Frage bzgl. nes Posts in diesem Thread Mister Wichtig.

moment, geklaute grafiken waren verboten, da es keine kreative eigenleistung ist.

Grafiken die man selbst erstellt hat wie "der Spanische Fusel" zb zählen sehr wohl, und hätte killa die selbsterstellt würde sie auch zählen, es sei denn clanforen zählen auch nciht aber das weiss ich nich :haeh

ist zumindest mein verständnis dieser Regel.

Gibt es das Wort Direktheit eigentlich?! Ja, oder?! Also, alle bemängeln irgendwie an mir, dass ich viel zu direkt bin. Ist das eigentlich ein Problem?! Ich denke nicht, oder?!

Beispiel : Ich sehe ein sehr hübsches Mädchen und schreibe später in MSN mit ihr.

Typ 1 : Hey, na, hätteste Lust ne Pizza essen zu gehen
Ich : Hey, lust zu ficken?

Also, kein Plan, ich weiß nicht wieso, aber ich kann gar nicht drum herum schreiben, ich meine, ist das ein Problem wenn man zu Direkt ist?!

Vote übrigens für den sinnlosesten Thread ever, ich weiß gerade selbst nicht so wirklich warum ich das sage.

Du fragst sie zB direkt nach ficken.
Leider hast du die Antwort nicht geschrieben.
Ich denke an der siehst du eigentlich recht gut
ob Direktheit positiv ist oder nicht. Haha....

ach, ohne das UF würde ich nicht so viel lachen^^

Eigens erstellte Grafiken zählen noch, und die Originalgrafik wurde von Kasi erstmals im SoDsW Forum gepostet, also editier ich mal den post oben und hau den richtigen rein.

dezi hör auf zu quoten wenn das kein reportetes Zitat sein soll :p

LiangHuBBB hat sie mit stealth smoke bomb Shaolin Style action geklaut.

freezy: "Eigens erstellte Grafiken zählen noch, und die Originalgrafik wurde von Kasi erstmals im SoDsW Forum gepostet, also editier ich mal den post oben und hau den richtigen rein.

dezi hör auf zu quoten wenn das kein reportetes Zitat sein soll :p"

oh, thx :)

Last edited:
Vielleicht sollten messiahs Freundin und killswitch ne Beziehung beginnen, dann haben beide 0 Plan und die Beziehung kann nur gut gehen!

Back