Rote Renos sind wie eine virtuelle Ohrfeige!![]()
![]()
Wie bekommt man eine Katze zum Bellen? Benzin über sie schütten und anzünden - WUFFF!
Und wie bekommt einen Hund zum Miauen? In die Gefriertruhe stecken und dann mit einer Kreissäge durchsägen - MIIIAAAUUU!
Findet ihr den auch so geil wie ich?![]()
Ich notiers mir mal auf meinen DC Zettel.
fandsch gutIn CnC4 wird die Story Nod vs GDI vorausichtlich abgeschlossen.
Dann kommt wohl noch ein Scrin-Addon wo begründet wird warum die es einfach nicht gebacken bekommen eine Invasionsarmee auf die Erde zu schicken....(Navi kaputt & Overlord hat die Karte verschlampt....lag die Erde jetzt links oder rechts hinterm Mond?)
Dann ist die Bahn frei für das ausgewogenste RTS überhaupt:
CnC5: Tiberium WTF mit nur einer spielbaren Fraktion (GDNOD) im aussichtslosen Kampf gegen dumpfe Zwischensequenzen.
er wird ja wohl kaum so bescheuert sein und zugeben, dass nix drin war ...
genau, ich hab nähmlich angst, dass ein forentroll namens kaikai dann in einem forum, indem mich niemand namentlich kennt schreibt: "haha!! schlafstöhrungen und deppressionen obwohl nix im glas war."
th3m4n said:Mein Renomee ist voll mit Beleidigungen. Von Mega Spastie über Pimmellecker bis zu homosexueller Jude ist alles dabei.
Ich weiß nicht woher dieser Hass kommt. Ich bin kein Jude falls das der Grund sein sollte.
Freezy said:Durch meine gottgleichen administrativen Fähigkeiten konnte ich erkennen, dass du keinen der oben genannten Kommentare als Bewertung erhalten hast und ein kleiner Lügenbold bist...
Laura du darfst mich auch mal Reiten Du Imaginäre Sau! xD
Witz geht so.
SituationskomikIch bin unsterblich. Wurde schon 2 mal angeschossen und lebe immer noch.![]()
Deine Mama wurde angeschossen...
Am besten mache ich jetzt jeden Spieltag einen "Bayern hat gewonnen-Thread" auf, wenn sie wieder vernünftig spielen.
Mach ruhig... bisher haste ja noch keinen verpasst, bist also noch voll im soll![]()
Ja aber das ist ja noch nicht mal das Schlimmste, wenn du deinem DVD Laufwerk den Befehl gibst, die TT-DVD in die andere Richtung zu drehen, dann siehst du ein Video auf welchen George Bush, Osama Bin Laden und Jim Vessella miteinander Kaffee drinken.
CNC: T_T der neue name sagt schon alles über das spiel aus imho
Hat noch einer Beta Key für mich ?
ich wäre unendlich dankbar ^^
Leider schon vergeben![]()
Evtl. gibt es bald welche im UF...![]()
Gibt es die dann anstelle von Banzeiten als Bestrafung?
Du bist echtn Opfer. Kannst dich nur mit Verwarnungen wehren, anstatt es mit Beleidigungen zu Regeln. Wie ich solche Leute hasse.
.......öhmmm bin für die Beta angemeldet, das langt.
Zieht ihr euch erst einmal die Alpha rein.
Ich suche dann die restlichen Bugs und Mistakes in der Beta.
.....ach ne die suchen wir dann wieder gemeinschaftlich nach dem Release.
Sorry, aber bissel Sarkasmus muß schon sein.
Was zum Teufel ist ein Junggesellenabschied? Feiert ihr da die letzten Tage, bevor ihr zu eurer Freundin zieht? Wie bescheuert ist das denn?
Kerle im UF, eine Wissenschaft für sich. Aber amüsant alle male, wenn ich was lustiges lesen will, weiß ich ja, wo ich suchen muss.