Zitat des Monats September 2009

In der Tat, und wer Osbes kritisiert ist eh nicht ganz klar im Kopf! Hinfort ^^

Osbes... separates the men from the boys.
muha herrlich zweideutig ^^
 
  • Lunak: Wie geht's dir?
  • dezi: Ich bin totmüde.
  • Lunak: Ich auch. Irgendein Vollidiot findet es lustig, mich immer mitten in der Nacht anzurufen und aus dem Schlaf zu reißen. Wieso hast du nicht geschlafen?
  • dezi: Ich hab die ganze Nacht telefoniert.
 
"Ich bin Mister T. und das ist mein Nachtelfosbes"

"Hey T. es gibt kein Nachtelfosbes"

"Halts Maul Idiot. Wie ich schon sagte. Mein Osbes stürmt auf seinem Frostsäbler durch tiefe Topics. Mein Osbes... "

"Es ist ein User kein Osbes"

"Vielleicht hat Mister T. das UF gehackt und eine Osbes Klasse erstellt. Vielleicht ist Mister T. ein Computerass. Schon mal dran gedacht Herr Superschlauer Regisseur? Ich bin Mister T. ich bin Nachtelfosbes, was spielst DU?"
 
Kann man freezy nicht für den Zugriff auf den Osbesthread sperren? Das ist ja schon lange nicht mehr lustig. Wird ja eh alles gequotet wo einmal Osbes drinne vorkommt, nur um die 40 Votes zu erreichen ~~
 
Ich habe es gequotet weil es Osbes persönlich extrem lustig fand, ebenso wie alle anderen die zu dem Zeitpunkt auf dem TS waren. Ich kann es nachvollziehen. Oder zweifelst du am Humor des Meisters!? Wenn nicht, dann mimimi dich weg dezi :D
 
Wenn man es lustig findet und alle anderen im TS auch, ist es keine Ausrede.

Außerdem sollte sich hier niemand rechtfertigen wieso er es lustig fand. Meckerköpfe gibt es halt überall.
 
Back
Top Bottom