Zitat des Monats September 2009

Wie wärs mit Zitaten aus dem einfach mal im UF spammen Thread. Der ist auch ganz toll.

Dann zitier doch mal von dort, oder meinst du etwa, dass da nur gute Posts von dir sind die natürlich nicht selbst reportet werden dürfen? :kek

Da ist nicht ein sinnvoller Posts. Ich dachte nicht das ich dir das Ironie Brett ich mit Schwung vor die Rübe hauen muss. Aber wart mal, ich nehm eben Anlauf ;)

Mach doch, du kannst nichts dagegen tun harr :p

"Freezy: Oh Gott, er hat ein Brett mit einem Nagel."

@dezi wie wärs wenn du einfach mal schnell was quotest und hier reinstellst?

Wird ja doch nur wieder zensiert von Ursula freezy.

Du sollst es ja auch nicht ausm Nightlife, Marktplatz oder dem Thread hier zitieren der Rest is frei zitierbar, btw hast du dem Zugestimmt als du in die Gruppe FSK18 eingetreten bist.

Wir sollten revolutionieren und das UF zum neuen Parlament machen, mit Stefros als Kanzler und Osbes als Bundespräsident.
Freezy kann dann Ulla Schmidt sein und Moof Ursula von der Leyen.
Natürlich Admi nich vergessen als Wolle Schäuble ;)
Fehlt nur noch wer für die Rolle des Eddi Steubär x)

Also im UF gibt es sicher genug Bayern, die sich nicht ordentlich artikulieren können :o

hm wollt ich auch posten allerdings mit skeps zusatz:

*done*

würdeste den noch mit rinnpacken oder soll ich eigenes qute machen...was eigentlic sinnloswäre ?

Ja Humor ist halt dehnbar, ich find das von Lunak z.B. langweilig ^^ Ich pack dann mal Skeps Zusatz mit rein.

Für gekaufte C&C 4-Testergebnisse und Redakteursmeinungen bietet EA dann wohl sowas wie einen Plastik-Tibkristall, der in der EA-Hauptsitz-Raffinarie gegen Bares eingetauscht werden kann...

und

Außen osbes, innen Geschmack!

Das ist nicht lustig das is ne Feststellung, aber lieber nen niveaulosen Spamthread im Feedbackforum zitieren der schon längst dicht/verschoben sein sollte....

Ach sag bloß das der Osbes Thread in die Kegge gehört und ich dachte durch Beiträge dort wird die Boardperformanz erhöht.

Das ist nicht lustig das is ne Feststellung, aber lieber nen niveaulosen Spamthread im Feedbackforum zitieren der schon längst dicht/verschoben sein sollte....

Ja aber da gehts doch um Osbes!!

Das is scheinbar so einer wie Jesus, der Bugs in Feautures verwandeln kann oder sowas....

naja... höchst lapidar das ganze ^^

Ja geht ja auch net gegen Osbes nur sonst wird ja jedweber Spam hier geschlossen / verschoben. Ausnahmen ham die Regel ^^

Back