ZH World Series 2012 | Es kann beginnen

Big THX , hoffe da sind paar gute dabei :D

gleich mal durch suchen . es funktioniert einwandfrei
 
Der China bzw. Nuke Mirror zwischen Abruzzi und Opsnyder waren die besten Replays bisher.
 
Es hat sich also noch alles zum Guten gewendet. Bin gespannt auf die Replays.

Dann würde nur noch Gandalf - Ruiz übrig bleiben.
 
Ergebnis scuba vs rage?

ok, habs schon...
ist die Entscheidung im Spiel nuke/laser gefallen?
 
Last edited:
hab gestern leider den stanislav-stream verpasst. ich hoffe du machst in der 2. runde öfter mal nen cast xezon. als ein treuer fan würd dich dann natürlich versuchen am start zu sein ;)
 
Gestern hat unsere kleine Tochter das Licht der Welt erblickt. War zwar um 2 Wochen zu früh aber sie ist gesund. Wollte das Turnier zwar noch mitmachen aber jetzt hab ich andere prioritäten, muß aber auch dazusagen letztes monat war echt lustig in der cw mit soviel aktivität.
Vielleicht sagt noch jemand Ruiz das er nicht auf mich warten muß.
HF
 
Mit dem Feedback kann MrX das ja nun Regeln.
Nen freeticket wär irgendwie langweilig. Gibts ersatz?
 
Stanislav Super Stream ging total ab :D

Ich kannte den Stream ja nicht und dachte zuerst das er den Akzent nur vorgaukelt.
Es war auf jedenfall unterhaltsam und das eine oder andere gute Game war auch dabei.

Würde gerne ein Zh stream öfters sehen.Gibts es da Kollegen die öfters mal Streamen
und wie sieht es mit den Zeiten aus ?
 
2. Runde ist hiermit eröffnet.

Spieler haben bis zum 14.2. Zeit. Highlights: SiZe vs RaGe, KaRRo vs Hawky, Abruzzi vs GooGle.

Noch 5 deutsche Spieler im Rennen.
 
2 deutsche fliegen sicher, 2 deutsche kommen sicher weiter
 
Back
Top Bottom