- Reaction score
- 0
WC3; tft, Tiberium Twilight, neues Add on, lachhafter EA-Support .... hin oder her! Ich prsönlich hab' vor geraumer zeit beschlossen mir den mühsamen Weg vom zurzeit noch medeium-skilled Generals noob zum Generals Pro Gamer anzutun Zumal sich dieses Game in einem für mich sehr ansprechenden Ambiente bewegt, ich auf den stress und actiongeladenen Flair von C&C stehe, die C&C Serie schon immer zu den geilsten PC-Games zählte und trotz EA-Publishing noch ein der qualitativ hochwertige Spirit von Westwood drin steckt!
Nun aber zur Sache: da es bei Generals vor allem um Speed geht (Basisaufbau) und die Bedienungskomplexität mit voranschreitender Spieledauer steigt (mehr einheiten and meheren verschieden Mapoints kontrollieren) ist für einen Pro-Gamer die Bedienung per Tastatur wahrscheinlich unverzichtbar...
Nur wo verdammt finde ich eine vollständige auflistung aller Shortcuts für die us-Version (sie variieren zu den Shortcuts für die dt version)?????????????!!!!!!!!!!!!??????????????
Danke im vorraus!
R_Butcher
Nun aber zur Sache: da es bei Generals vor allem um Speed geht (Basisaufbau) und die Bedienungskomplexität mit voranschreitender Spieledauer steigt (mehr einheiten and meheren verschieden Mapoints kontrollieren) ist für einen Pro-Gamer die Bedienung per Tastatur wahrscheinlich unverzichtbar...
Nur wo verdammt finde ich eine vollständige auflistung aller Shortcuts für die us-Version (sie variieren zu den Shortcuts für die dt version)?????????????!!!!!!!!!!!!??????????????
Danke im vorraus!
R_Butcher

übung macht den Meister! 

zz