ZH uncut patch

Reaction score
0
Die Stunde Null uncut?

Hallo ihr Lieben,

ich habe die unzensierte,alte Version von Generals und die Stunde Null (also DEUTSCH!!)....

Da ich aber nicht mit Cyborgs spielen will,würde ich sehr gerne wissen wie ich meine Deutsche Stunde Null unzensiert mache.
Ich hab schon von Fix einiges gelesen aber zu meinem Problem ist nichts gesagt worden.

Ich frage deshalb,weil ich nicht lange auf einen Patch warten will,sondern weil ich das sofort haben will.:angel

hi,

ich glaub der link auf cncforen ist weg, wenn ich genau wüsste was für dateien man braucht um aus Stunde null, zero hour zu machen könnt ich die irgendwie aus meinem game(engl.) rauskopieren, ging ja bei generals auch, aber man müsste eben bilder, sounds, usw wissen wie die dateien heissen, falls das einer findet soll er hier bitte bescheid sagen

cya TaLLa

Jetzt ist der patch auf der seite. Falls er nicht geht, schick mir ne pn ich habe die dateien vom cncforum.

Der aktuelle patchfile incl. dem Audio auf be-pe-yot-em.com ist corrupt, soviel ich in Erfahrung bringen konnte arbeitet man bereits an einer Loesung. Der File wird in den naechsten stunden neu geupt... zum crosschecken, der file ist so um die 160MB gross...

Also ich hab nen Totalpatch gemacht!!!
Damit wandelst alles von DE in US um.
Das Problem ist nur....DER HAT 650MB :((

Wenn jemand nen FTP zur Verfügung stellt (Kein HOME FTP bitte) dann könnte ich mir das ganze überlegen zu uppen!!!

Hier habe den patch gefunden
endlich wieder teroristen man leutz bin ich froh :D
Achtet nur das ihr es in den ordner Command & Conquer Generäle Stunde Null Data rein kopiert
Hier der link (sind ca.50mb):
http://www.heidkrug.de/ccsn_uncut_v 0.6.exe
nadann viel spaß damit bei fragen postet hier werde sie dann schnellst möglich versuchen zu klären :D

naja muss es dir ja net ziehen aber ich habe jetzt endlich wieder normale stimmen teroristen usw

Ich habe einen Uncut-Patch installiert,der meine Version zu einer UNZENSIERTEN DEUTSCHEN version macht.
Wenn jemand den Patch will(ist wirklich gut) kann ich ihn schicken.FTP geht nicht.Sind nur 40 MB :)

So alles wieder beim alten,wenn mir jetzt noch jemand sagt wie ich die movies uncute oder austausche bin ich happy!!(sagt ja nicht das geht nicht)

mfg

gj hippi hab full speed ^^ also alle andere erst in 'ner halbn stunde connecten :p

sind die namen auch wieder geändert bei dem patch ??? weil da würde ich gerne auch wieder die alten haben :D

Original geschrieben von IOwnUL8er
sind die namen auch wieder geändert bei dem patch ??? weil da würde ich gerne auch wieder die alten haben :D

Ja sind sie...

Back