• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.
moby3012

C&C Generäle - Die Stunde Null - Uncut Patch

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



moby3012 hat einen neuen Download erstellt:

C&C Generäle - Die Stunde Null - Uncut Patch - Patch

Während C&C Generals zunächst in einer unzensierten Variante erschien, bevor es indiziert worden ist erschien in Deutschland das Addon "Die Stunde Null" komplett zensiert. Dieser Patch fügt die unzensierten Inhalte von C&C Generals und der englischen Variante Zero Hour zu einer einzigartigen unzenstierten Stunde Null Variante zusammen.

Erfahre mehr über diesen Download...
 
Sind das die von mir damals oder habt ihr die selber irgendwo aufgetrieben?
 
Ich habe die geschickt bekommen, die Originalquelle kenn ich leider nicht. Ich weiß nur das damals vom Communityteam bzw. Pete auch was zusamengebaut wurde, warst du das?
 
Damals als ich Moderator war und der Downloadbereich aufgemacht wurde hatte ich meine damaligen Uncut Patches hochgeladen. Nach diversen Forenumbauten gingen dann die Links nicht mehr. Von daher weiß ich nicht welche Patches das sind - is ja auch wurscht, schön dass wieder welche verfügbar sind!
 

KA, wovon er die hat^^
 
Hallo,

diese V3.0 ist kein richtiger Uncut wie man dort auch liest. xezon hat dann ne .big file rausgehauen, vll. kannste das mal probieren.

Zu deiner Frage noch, du kannst natürlich mit dem oder einem Uncut Patch Online spielen, GenTool ist dahingehend absolut kompatibel und solange du die Version 1.04 oder eben mit Uncut dann 1.4 hast ist das kein Problem. Erst bei inoffiziellen Patches wie dem 1.06 bspw. kannst du auch nur mit Leuten spielen die auch diesen Patch haben.

Grüße
 
Ich finde der Uncut Patch von Death ist zu überladen. Der macht mehr als er sollte. Ich hatte ihn vor einiger Zeit in eine Lite version gepackt, sodass Sprache, GLA Terrorist Model und Generals Bilder unzensiert werden, aber sonst nichts angefasst wird.

Link hier:
 
Back
Top Bottom