moby3012

C&C Generäle - Die Stunde Null - Uncut Patch

moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,826
314
365
www.cnchub.de
Lieblings C&C



moby3012 hat einen neuen Download erstellt:

C&C Generäle - Die Stunde Null - Uncut Patch - Patch

Während C&C Generals zunächst in einer unzensierten Variante erschien, bevor es indiziert worden ist erschien in Deutschland das Addon "Die Stunde Null" komplett zensiert. Dieser Patch fügt die unzensierten Inhalte von C&C Generals und der englischen Variante Zero Hour zu einer einzigartigen unzenstierten Stunde Null Variante zusammen.

Erfahre mehr über diesen Download...
 

moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,826
314
365
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Ich habe die geschickt bekommen, die Originalquelle kenn ich leider nicht. Ich weiß nur das damals vom Communityteam bzw. Pete auch was zusamengebaut wurde, warst du das?
 
Jun 13, 2008
5,633
4
240
40
Schweinfurt
Damals als ich Moderator war und der Downloadbereich aufgemacht wurde hatte ich meine damaligen Uncut Patches hochgeladen. Nach diversen Forenumbauten gingen dann die Links nicht mehr. Von daher weiß ich nicht welche Patches das sind - is ja auch wurscht, schön dass wieder welche verfügbar sind!
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,798
350
395
Berlin
Lieblings C&C




KA, wovon er die hat^^
 
Jun 13, 2008
5,633
4
240
40
Schweinfurt
Hallo,

diese V3.0 ist kein richtiger Uncut wie man dort auch liest. xezon hat dann ne .big file rausgehauen, vll. kannste das mal probieren.

Zu deiner Frage noch, du kannst natürlich mit dem oder einem Uncut Patch Online spielen, GenTool ist dahingehend absolut kompatibel und solange du die Version 1.04 oder eben mit Uncut dann 1.4 hast ist das kein Problem. Erst bei inoffiziellen Patches wie dem 1.06 bspw. kannst du auch nur mit Leuten spielen die auch diesen Patch haben.

Grüße