• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Generals Stunde Null auf English uncut umstellen?

Joined
Dec 7, 2004
Messages
233
Points
0
Ich habe zuhause die Englishe Version von C&C Generals und Zero Hour. Habe bis dato immer auf English gezockt. Ich habe mir praktischerweise die Ultimate Edition gekauft von C&C da ja hier alles dabei ist.
Origin hat aber alles auf Deutsch installiert. Leider ist bei Generals Stunde null / Zero Hour ein gewaltiger untschied und es verdirbt mir die Laune die Deutsche Roboter Version zu zocken.
Daher meine Frage wie installiert man die Spiele in Origin auf English? Reicht es einfach Origin auf English (US) umzustellen und die Spiele zu deinstallen und danach neu zu installieren? Oder ladet der dann erst wieder alles auf Deutsch da dies nach Region geht???? Oder gibt es auch eine einfacher Lösung für das Problem? Meine English installierte Version die mit CD funktioniert geht dank Origin nicht mehr ... ka wieso :-(((
 
Nein eigentlich möchte ich keinen uncut patch benutz bzw testen. Mich würde es einfach interessieren ob man auch wenn man aus dem Deutschen raum kommt die US Version in Origin herunterladen kann oder ob man an die Deutsche Fassung des Spiels bei Origin gebunden ist. Diese information finde ich auch für das kommende C&C Free 2 Play sehr interessant. Den ich möchte es eigentlich nicht dank Origin auf Deutsch zocken müssen. Bei Steam kann man die Sprache ja auch einfach umstellen bzw damit auch gleich automatisch die uncut Version des Spiels zocken. Sollte bei Origin doch auch funktionieren. Ich werde es jetzt einfach mal testen und ein Spiel Löschen und neu Installieren und dann bin ich gespannt ob die einfache Sprachumstellung von origin auf Englis(US) die Lösung ist.....
 
Soweit ich weiß (bin mir aber auch nicht sicher, ob das noch aktuell ist), steht CnC Gen -eng aufm Index, wegen dieser einen besagten Mission.
Kann mir also nicht vorstellen, dass es mit nem deutschen Kauf so einfach umstellbar ist...
Aber bin gespannt, wäre ja sehr geil :wub
 
Hmm leider hat das umstellen und proxy benutzen nichts gebracht. Die Seriennummer der Ultimate Edition die ich über origin gekauft habe ist für den Deutschen Raum also Deutsche Version des Spiels.
Bei der EA Support Hotline erklärte man mir es gibt von der Ultimate Edition 3 Versionen. Eine Nordamerikanische Version eine Rest der Welt Version und eine Deutsche Version. Der Herr bei der Hotline war aber so nett und hat meine Deutsche Version gelöscht und mir einen Key für die Nord Amerikanische Version gegeben und somit habe ich nun endlich alles auf English, unzensiert. Juhuuu...

Leider werde ich beim nächsten kauf über Origin wieder nur die Deutsche version bekommen wenn ich das richtig verstanden habe. Aber es kommt auch immer auf das Spiel an laut dem Support Mitarbeiter.
 
Mit englischem Uncut patch kann das Spiel auf Englisch gestellt werden.
 
Back
Top Bottom