ZH Online Fragen

Reaction score
0
hello zusammen,

ich zocke nun schon seit einigen jahren zero hour. musste aber ca. ein jahr lang ne pause machen. seit 3 tagen wollt ich ma wieder ein wenig zocken und da stellen sich mir einige fragen:

1. alle 3v3 games werden nun in der 2v2 lobby aufgemacht. die 3v3 lobby is komplett leer. woran liegt das ? zocken einfach immer weniger leute das game ?

2. die verbindung ist bei allen so schlecht geworden, dass das game ne reine dia show geworden ist. fast alle haben einen ping von 300 und höher, meiner ebenfalls. der lag frueher bei 100 - 120. und meine leitung sowie mein rechner sind in der zeit eigentlich besser geworden. liegt es an EA, das die ma wieder gar nichts mehr supporten und das game auf nem ramsch server liegt der null power mehr hat ?

hat sich so viel in der zeit getan ? sind alle zu dem neuen game gewechselt ?

vielen dank. wenn einer rat weiss... waer echt toll

1. ja
2. da gibts mehrere meinungen. ich empfinde die connection auch ne ecke schlechter als vor einem jahr. andere hier werden sagen, dass sei ein hirngespinst.

Da man auch nicht ausser acht lassen sollte, dass wir momentan Sommer haben und auch daher weniger Leute Onlin sind als sonst. Ich denke ab Herbst wird sich auch die 3v3 Lobby wieder etwas füllen - vll. Ein Spiel findest aber immer, abends is noch immer ne "menge" los. Die CW war letzten Monat auch gut bestückt - 4000 Matches gab es.

Die Verbindung an sich is schlechter geworden wie damals wie ich mir auch mal sagn ließ aber wenn keiner nen Intel 800MhZ hat laufen alle spiele flüssig auch mit nem Ping von 350 - 400.

Leider gibt es aber zunehmend Idioten die nur noch Müll in die Lobby schreiben oder die Spiele manipulieren wo es nur geht und sich dann daran erfreuen - die gabs früher wohl auch aber da war generell auch mehr los.

im moment kann man ja nichtmehr rausgehen so warm is das...

Naja der Ping wird falsch angezeigt, ads ist seit irgendeinem Patch so. Und ansonsten ist das Spiel nur einfach leerer geworden.

ja musste auch vor ca 6 monaten , nachdem ich 8 monate zero hour pause machte , feststellen das sie 3v3 lobby platt ist , was ziemlich bedauerlich ist da die 3v3 games jetzt von noobs voll sind , während ich vorher fand das in der 3v3 lobby die etwas besseren gamer unterwegs waren .. jetzt is halt alles gemischt

Es hat ganzheitlich abgenommen.
Die besten Spieler waren immer in der 2v2-Lobby zum cw-spielen in den letzten 5+x Jahren.
Dadurch dass es insgesamt weniger Spieler gibt, ist es sinnvoll, dass nur noch eine Lobby online benutzt wird.
Durch weniger Spieler gibt es natürlich auch weniger gute Spieler.

Back