• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ZH Nations Cup 2011 -Finale- (26.09. - 02.10.)

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Das große Finale des ZH Nations Cup 2011 steht an. Für einige doch recht unerwartet treffen hierbei aufeinander:

flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-23x35.gif
Niederlande 1 vs.
flagge-irak-flagge-rechteckigschwarz-23x35.gif
Arabia


Aufeinandertreffen werden:
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Rage vs.
flagge-irak-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Google
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
HuMaN1ty vs.
flagge-vereinigte-arabische-emirate-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
-Joker-
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Opsnyder vs.
flagge-saudi-arabien-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
IORI



Rage ist bislang ungeschlagen in diesem Turnier somit wird es Google nicht leicht haben aber Überraschungen gibt es immer wieder! Humanity als alter Hase gegen einen eher neueren Spieler - hier wird sich zeigen wer die besseren Züge anstellt und ob am Ende die Erfahrung siegen wird. Und zu guter letzt zwei Spieler die zur Zeit eher mäßig viel spielen und wir können gespannt sein bei wem es am Ende reichen wird. Es erwarten uns somit spannende Spiele!! :crack





Auch im Finale gelten die gewohnten Regeln:
1v1 Modus
BO 3
GenTool ist Pflicht
Jeder Spieler wählt eine Map, bei unentschieden ist die dritte automatisch Tournament Desert


Die Replays sind hier zu finden: http://www.united-forum.de/ccg-zh-r...inale-26-09-02-10-replays-105555/#post2504539
 
Die ersten beiden Termine sind fix!

Am morgigen Donnerstag spielen:
Opsnyder vs IORI ab 19:30 Uhr
RaGe vs GooGle ab 21:00 Uhr

Streams müssen noch organisiert werden.
 
Mein Tipp

2:1 | Rage vs Google
2:0 | Hum vs -Joker-

IORI kenne ich net, aber 2:0 für Op

Bin auf die Replays gespannt!
 
Opsnyder hat 2:0 verloren.
RaGe gegen GooGle 2:0 gewonnen.

Jetzt erfolgt gleich das entscheidende Spiel zwischen HuManity und -JoKeR-. Realistisch betrachtet ist JoKeR der Favorit. Nerven und Armeen werden entscheiden.
 
Ich verrats jetzt nicht! Opsnyder und Rage haben schon gegen ihre gegner gespielt. Nun gleich die letzte Paarung --> Humanity vs. -Joker-

Hoffe, jeder hat die Replays gespeichert denn der GenToolserver macht heute mucken und läd nicht alles hoch.

edit: Gott Micha - immer zu schnell! :p
 
Der Nations Cup 2011 in ZH ist zu Ende. Es gab spannende Spiele, rege Diskussionen und glückliche Gewinner. Der Spaß stand an erster Stelle und ich denke den hatten die Teilnehmer in jedem Fall!

Als Sieger hervorgegangen ist
flagge-irak-flagge-rechteckigschwarz-23x35.gif
Arabia

Die Standings lauten:
flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Opsnyder vs.
flagge-saudi-arabien-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
IORI
0 : 2

flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Rage vs.
flagge-irak-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
Google
2 : 0

flagge-niederlande-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
HuMaN1ty vs.
flagge-vereinigte-arabische-emirate-flagge-rechteckigschwarz-10x15.gif
-Joker-
1 : 2

Die Replays werden folgen sobald diese jeweils von den Spielern hochgeladen worden sind! http://www.united-forum.de/ccg-zh-r...s-cup-2011-finale-26-09-02-10-replays-105555/

Auch von mir ein großes Dankeschön an den Organisator MrX' der das ganze wahrlich souverän verwaltet hat! :top
 
Back
Top Bottom