Finale Livestreams

Das erste kann ich nicht sehen - hoffe ich bin zum zweiten denn wieder daheim, das interessiert mich ehrlich gesagt mehr^^

Ist DieForSoS englischsprachig?
 
Ich fürchte eher nicht. Aber evtl. kann der Niederländer Applemoas das erste Spiel auch streamen. Das wäre dann auf englisch.
 
Das hab ich mir auch gedacht. Finde es unfassbar, wie er nachgelassen hat. Wirklich ganz ganz schwach.

Habe das ganze Turnier lang immer gedacht, dass Opsnyder doch irgendwann zu seiner Form findet und die Spiele gegen anderen inaktive Spieler wie IORI gewinnt. Aber er scheint sehr davon abhängig zu sein, viel spielen zu müssen, um in guter Form zu sein.
 
Sind das die stärksten Spieler die ZH zur Zeit zu bieten hat? :/
 
Die ersten beiden haben nicht dazugehört. Sie spielen ZH nichtmal mehr; außerhalb des Cups.

Bei RaGe gegen GooGle scheint der Lag für beide sehr hinterlich zu sein.
 
Lag schön und gut. Aber das erklärt nicht warum der China sein erstes Depot falsch hingestellt hat. Der GLA zig Flankenangriffe von Flammenpanzern nicht gesehen und er mit Jarmen, wenn er sich zwischen Dozer und EMP Tank entscheiden muss, den EMP Tank snipert.
 
Was hätte ihm der Dozer in diesem Moment genutzt?? Nichts, oder?!
 
Lag schön und gut. Aber das erklärt nicht warum der China sein erstes Depot falsch hingestellt hat. Der GLA zig Flankenangriffe von Flammenpanzern nicht gesehen und er mit Jarmen, wenn er sich zwischen Dozer und EMP Tank entscheiden muss, den EMP Tank snipert.

Unglücklich.
Das Depot links unten stand richtig; aber durch setzen der Minen änderte sich das Sammelverhalten der Trucks.
Kann mich an einen Flamer von rechts unten erinnern. Gut gesetzt von GooGle.
Den EMP-Tank zu snipern war die logische und richtige Entscheidung. Du konntest schließlich sehen, wie geschickt er ihn einsetzte um damit das Spiel zu gewinnen.

Fand es war insgesamt gut anzuschauen bis auf den Lag. Lediglich das Nicht-einboxen der Main-basis hat RaGe an ihn an einem schnelleren Sieg gehindert. Zwischendurch war ich mir sicher, dass GooGle gewinnt.

So stehts am Ende 2:0 für RaGe.
Jetzt entscheiden HuManity und Joker wer den Nations Cup nach Hause holt!
 
Vielleicht verklär ich die Vergangenheit, aber ich bin mir recht sicher das es zu meiner aktiven Zeit nicht gereicht hätte.

Der Flamer von rechts unten war der effektivste, der hat Waffenfabrik und Depot gekostet. Aber das war beileibe nicht der Einzige. Fast immer ging mindestens ein Tunnel drauf, gegen Ende dann nochmal das Supply in der Mitte.

Das Minen das Sammelverhalten ändern war mir unbekannt, kann mich nicht an ein Spiel erinnern wo dies bei mir passiert ist.

Auch wie der China seine Generalsfähigkeiten gesetzt hat fand ich nicht gut. Mehrmals leere Supplydepots angegriffen z.b.
 
von wann bis wann hast du aktiv gespielt ? ich bin mir sicher das es damals auch für die meisten gereicht hätte.
 
von wann bis wann hast du aktiv gespielt ? ich bin mir sicher das es damals auch für die meisten gereicht hätte.

Uhm, weiß ich nimmer. CCG direkt nach Release - so um 2003 rum?. ZH keine Ahnung wann, auch Recht am Anfang. Ist lange her.

Aber klar, für die meisten sicherlich. Schliesslich sind 99% aller Spieler immer Casuals.
 
Das war echtes Nervenflattern bei Humanity - hätt ich nicht gedacht!
 
Ging auch nicht länger - Joker kam mit 3 gatts in die base von Humanity, das reichte für den Sieg. Tank vs. Air war das Matchup
 
Back
Top Bottom