ZH-Meisterschaft: Welche Spielversion?

Welche Spielversion soll bei der ZH-Meisterschaft genutzt werden?

• Der Community Patch

Votes: 22 40.7%
  • Die aktuelle Spielversion von EA (1.4)

Votes: 32 59.3%

• Total voters
    54
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
KeKs said:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
ihr habt wohl noch net alle verstanden, dass es kein patch ist, sondern im moment ein MOD, also dürfte, wenn mit 1.05 gespielt wird net generals ZH meisterschaft heißen

1. Werd mal erwachsen, Kleiner.
2. Wird die Version gespielt die von der Turnierleitung vorgeschrieben wird. Der Balance-Mod war damals auch nur ein "Mod" und wurde bei den Turnieren verwendet...

Ich kann hier zu Hause auch eine Rennbahn für Ameisen aufbauen und sagen: "Hier wird die "deutsche Ameisen-langlaufmeisterschaft" ausgetragen. Deswegen muss hier aba nich alles 100% offiziel ablaufen und die dumme Merkel vorbeikommen und dem Sieger seine Medallie zu verleihen... 1.04 beruht auch auf einem "Mod", daher liegt der einzige Unterschied darin, dass das Spiel durch einen weiteren Startparameter in der Verknüpfung gestartet wird...

€:
die Quintessenz daraus lautet:
Welchen namen das Turnier trägt is vollkommen Latte...

Last edited:
KeKs said:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
gute idee das du dich freiwillig aus der diskussion herraushalten willst...

KeKs said:
ihr habt wohl noch net alle verstanden, dass es kein patch ist, sondern im moment ein MOD, also dürfte, wenn mit 1.05 gespielt wird net generals ZH meisterschaft heißen
Community PATCH und btw: wayne ?!

Natürlich ist die Zeit "etwas" knapp aber man sollte den patch wenigstens mal anspielen bevor man ihn verurteilt.

gute idee das du dich freiwillig aus der diskussion herraushalten willst...
AToM1c owned Keks.

So langsam wäre aber - auch um Leuten, die sich nicht mit dem Patch vertraut gemacht habe - eine Entscheidung fällig. Ich bin atm doch eher für den Patch ungeachtet dessen, was wie im Patch noch nicht 100% ist. Wäre ein verdammt gute Möglichkeit den Patch zu testen - Jeder will ja gewinnen und da werden angebliche Inbalances dann wohl ausgenutzt.

R4v3n

Doch, aber die kennt man weitesgehend.
Und 1.05 ist noch inner Testphase....

17 zu 24 nahezu ausgeglichen !

Last edited:
R4v3n said:
Ich bin atm doch eher für den Patch ungeachtet dessen, was wie im Patch noch nicht 100% ist. Wäre ein verdammt gute Möglichkeit den Patch zu testen - Jeder will ja gewinnen und da werden angebliche Inbalances dann wohl ausgenutzt.
R4v3n said:
Da die Q-Turniere schon sehr bald anfangen, würde ich eher für nein plädieren.
Was denn nun? Ich bin klar dagegen, ums nochmal zu sagen, da scheinbar einige hier denken je öfter sie posten desto wichtiger wird ihre Meinung^^!

Wenn du das meinst kannste das gerne - ich bin eben mehr und mehr der Ansicht, dass diese Beta 1.04 um Längen schlägt.

R4v3n

Ja tut sie sicher in Sachen Balancing, allerdings auch in Sachen Bugs. Bitte einfach für das Event auf 1.04 zurückgreifen.

Dann nenne doch die Bugs mal alle auf GR - mach ne Liste.

Imo können kaum Bugs entstehen nur weil man ein paar Werte etwas ändert. Man muss schon ein echter noob im Programming sein um da etwas zu verkorksen. Deshalb darf ich behaupten, dass es wohl keine neuen Bugs geben wird.

So denke ich mir das auch, was soll sich denn ändern, wenn ich an Values was ändere ?

0.5 auf 0.6 usw ?

Der Bug, dass Jarmen länger braucht zum Laden war in 1.04 schon so !

R4v3n

naja der einzige auffällige "neue" bug ist wenn man mit tow vees nen range bug provoziert dann schießen die tow vees wieder auf boden units und auch in air range (= genau wie in 1.4 -.-) -> der Voteil dabei ist aber das man sieht ob jemand absichtlich range bugging betreibt

+ die matchups alle viel besser balanced , es macht merh spaß, reps sind spannender...

Last edited:
Ich fänds gut wenns bis Morgen net Entscheidung geben würde.. Denn falls 1.5 gespielt werden sollte brauchen viele noch ne Möglichkeit zum anspielen...

Das Ende der Umfrage ist auf kommenden Freitag, um 23:59 Uhr bestimmt.

btw bin ich der meinung das die art des votings unpassend ist. jeder noob kann abstimmen ohne auch nur 1mal zh gespielt zu haben! ein öffentliches voting oder eine feste entscheidung der turnierleitung wäre vorteilhafter gewesen.

Nickel said:
Ich fänds gut wenns bis Morgen net Entscheidung geben würde.. Denn falls 1.5 gespielt werden sollte brauchen viele noch ne Möglichkeit zum anspielen...
Ja, die wirds wohl geben, schließlich ist die Umfrage dann auch zuende :)

bAshTi said:
zumal man ja nich auf einmal mit Heroes und castern spielt oO
ich würde sagen, ranged weapons und Flugzeuge sind Caster :D Es gibt auch einige "Spells", zB Laserlock oder Flashbang. Nur Buffs, Debuffs und Dispell gibt's nicht :D

AToM1c said:
range bug
Folge von unumsichtiger Programmierung in der Engine - lässt sich nur für alle Einheiten gleichzeitig beheben.

Die Community sollte eigentlich dazu fähig sein, sich umzustellen, zumal eine gewisse Abwechslung sicher nicht schaden kann.
Ich wäre für den Community Patch.

Status
Not open for further replies.
Back