ZH 1.03 Bugliste

KA - Direkt beim 2ten oder erst, wenn die erste IC das 2te Mal schießt ?

roffel das meine ich net willste ss?

Edit: kann ich leider net hochladen, ist selbst gezippt größer als 2 mb :(

Last edited:
den gabs früher auch schon... :/

wenn humvees auf ner anhöhe oder schräge standen, konnten die mit m mg lufteinheiten angreifen... z.b. oben von klippen migs abschießen...

-[VISP]-Doomy said:
roffel das meine ich net willste ss?

Edit: kann ich leider net hochladen, ist selbst gezippt größer als 2 mb :(

Dann schneide den Bereich des Bildes, der wichtig ist, aus und poste es hier. Ändere was an der Farbtiefe des Bildes damit die Datei nicht so groß ist

Dimen said:
Dann schneide den Bereich des Bildes, der wichtig ist, aus und poste es hier. Ändere was an der Farbtiefe des Bildes damit die Datei nicht so groß ist
Wie wäre es einfach als .jpg-Datei ?

Habe gestern wieder nen neuen Bug entdeckt...
Wenn eine EMP Bombe auf einen Undercover-Tunnel abgeworfen wird kann
man den Tunnel dannach mit USA nicht mehr scannen (solange die EMP Wirkung anhält)

~~~~~~~~~~~~
OsiRis

lol^^ mega stealth ... ich hab leider grad formatiert... daher hab ich nix mehr :( aber im rep da oben^^ isses am ende zu sehen, das rep is auch ganz nett :)

Napalmfehler wie bei Mig früher, ist auch bei Infernokanonen.
Wenn also Napalm-Update erforscht ist, schiessen die Infernos gleich wieder ohne Verzögerung.
Ist zwar nur ein Schuss vorteil, ist mir aber letztlich halt aufgefallen.

50% der gba BB kann ich nciht entleeren :o
ist mir beim ffg zokken gg dome aufgefallen

lol ich hatte gerade ein fun game gegen ein m8 . jedenfals er nuke ich tox in lauffe dess spiels greift er mit ein helix ( nach ca 10 min rechte seite am öll ) eine stinger....... an der helix würd abgeschossen und geht runter. so aufeinmal fängt der helix sich an zu drehen auf den boden ( obwohl tod ) und fängt langsam an die stinger kaput zu machen und bleibt das ganze spiel über liegen . hier mal das replay
Spieler :
GeN-X-100^ :toxin
vs
Dragonlord :nuke

Map :
tournament desert.jpg

Version : 1.3

P.S zum replay pls keine kommentare das game hat gelaggt ürgend wie hatte alles mit denn units nicht hingehauen ^^

Replay :

Attachments

Last edited:
es gibt noch einen Bug wenn man zB INF hat und soldaten nah an irgendwelchen Einheiten stehen und man clickt drauf zum angreifen dann kriegen die das nicht auf die Reihe und laufen so lange darum bis sie alle abgeschossen sind. genau das selbe gilt auch für den GLA mobb.

übrigens wie sicher ist das überhaupt dass EA noch einen patch macht? und dass ihr den beeinflusst? würd mich mal interessieren.

ach ja dann gibts noch nen bug den bestimmt jeder kennt, wenn flugzeuge abgeschossen werden fliegen sie manchmal als wrack noch ziemlich lange im kreis anstatt abzustürzen.

ach ja dann gibts noch den bug mit der Formation. wenn man Dronen hinzufügt fahren die Einheiten viel langsamer weil sie glaube ich auf die Dronen warten.

naja so zuffällige bugs gibts immer, die AA haben auch ned immer die sekundärexplosion...

ist schon klar dass sie wie die langsamste einheit fahren, aber sie sollten dabei keine rücksicht auf die dronen nehmen die mitfliegen. sie könnten die gleiche geschwindigkeit behalten und die dronen würden schon mitkommen

edit: nur so nebenbei eigentlich ist es ja ZH 1.04 ^^

Last edited:
drones zählen net zu einer formation :)
also liegt es net an den drohnen :)

vlt haste noch nen ranger markiert :D
ps.: wiso kramst du nen Thread aus der ein halbes jahr alt is ? nimm doch die aktuelleren buglisten ^^

naja repair drohnen hatten bei CCG einen sinn, bei ZH sind sie schwachsinn, ich hätte es so gelassen, ok jetzt kommt sicher einer und sagt das macht das ganze spiel kaputt, aber wenn EA nicht auf die idee gekommen wäre, das ne ambulanz fahrzeuge repariert müsste man mit klarkommen und denke die mehrzahl der spieler hätte auch ne lösung gefunden, ok so wird halt mehr Ambulanz gebaut, mir wärs wie in CCG lieber gewesen, aber naja man kanns sich nicht aussuchen ;)

Back