ZH 1.03 Bugliste

ich habe auch öffters denn bug das ich mein HQ nicht verkauffen kann zb in 1on1 so baue die worker klicke auf HQ verkauffen spiele weiter so und dann wundere ich mich das ich aufeinmal ein gebäude wenieger bauen kann zb tunnel gehe zum HQ und was ist steht immer noch da . das klapt dann meist erst beim 3 mal :(
 
Last edited:
Wenn ich mit'm Ranger, der auf MG steht, z.B. nen Rodgardisten angreife und klicke nach dem Befehl auf Blendgranaten, so vergisst er seinen Befehl zum Angriff und bleibt stehen.

Keine Ahnung, ob das vorher auch so war.
 
Ich habe zwar kein Bug zu melden aber ich finde im Allgemeinem dass im nächsten Patch einige "sinnlose" Einheiten "aufgepeppt werden müssen, wie z.B. die "Centry Drone" und "Microwave Tank" bei USA: Ist es denn so schwer diese Einheiten attraktiver zu machen?? Z.b die Centry drone 30% billiger machen und schon würde ich diese gegen GLA einsetzen um Arbeier zu killen oder zu überfahren und ein bestimmtes Gebiet im Auge zu behalten (Ist ja unsichtbar). Oder der Mikrowave Tank: 30% mehr Reichweite und einen Tick schneller und vielleicht 20% billiger und schon würde ich ihn Auch kaufen: stellt euch mal vor ihr greift mit Paar einheiten einen Chineseh in seiner Base an, und damit er keine Einheiten in der Zeit produzieren kann macht ihr seine Waffenfabrick aus und könnt locker in seiner Base andere dinge erledigen. Oder vor dem Angriff auf GBA die Tunnels abschalten usw. Ist doch voll GEIL!! Und so gewinnt man auch an Spieltiefe und Abwechslung!!!
 
also ich baun wavetank auch so...und 30% mehr reichweite??? der ist doch stark...wenner neben nem troopcrawler steht wirste wohl nichts mehr mit deinen soldaten machen :P.
und jup das mit den rangern war auch vorher...da die waffenart gewechselt wird bleibt er stehen und wartet aufn neuen befehl...also vorher wechseln ^^!
MFG
MacBeth

EDIT: ausschalten gelöscht!
warn denkfehler stimmt der kann ja keine fahrzeuge ausschalten sorry!find den trotzdem heftig vs infantrie!
 
Last edited:
Ich, weiß, dass ich vorher wechseln muss - ist aber ein Bug, denn wenn ich auf INF klicke sollten die sich so oder so bekämmeln.
Microwave ist okay. Das er wenig gebaut wird liegt allein daran, dass es Blendgranaten gibt. Die sind wiederrum vielseitiger. Es liegt nicht am Tank selber, dass er underused ist.

Und so gewinnt man auch an Spieltiefe und Abwechslung !!!
Das wünsche ich mir auch mehr, wenn man sich mal einige Sachen genauer ansieht.
dafür müßte man aber zuviel ändern - logischer fehler sind in ZH ebenso enthalten, wie Bugs on masse.

Wo ich Dimen sicherlich zustimme ist die Tatsache, dass Sentry Dronen nun wirklich nicht genutzt werden. Yuri hatte mir schon einen gute Version der "neuen Drohne" vorgestellt. Allerdings muss man auch beachten, dass USA (Air, Laser und Vanilla) ansich ja schon verdammt stark ist.
Die Dronen kann man sogar sehr gut gg INf einsetzen - sollte aber dennoch ne Sentry Drone bleiben, die zum Aufklären gedacht ist.

Nun zurück zu den Bugs !
 
MacBeth said:
also ich baun wavetank auch so...und 30% mehr reichweite??? dann kanner jan buggy oder ein nukegeschütz ausschalten lol! der ist doch stark...wenner neben nem troopcrawler steht wirste wohl nichts mehr mit deinen soldaten machen :P.
und jup das mit den rangern war auch vorher...da die waffenart gewechselt wird bleibt er stehen und wartet aufn neuen befehl...also vorher wechseln ^^!
MFG
MacBeth

Das was du sagst ist ein ECM-Tank und ich rede uber Microwave-Tank. Mit Microwave Tank kannst du kein buggy oder nukegeschütz ausschalten, nur Gebäude!!

R4v3n said:
Die Dronen kann man sogar sehr gut gg INf einsetzen - sollte aber dennoch ne Sentry Drone bleiben, die zum Aufklären gedacht ist.

Ja dann sollen diese Dronen auch beim Fahren unsichtbar bleiben, aber keine Infanterie übefahren können! Und ein tick billiger sein, vielleicht so um die 500-600 $. Dann werden sie wirklich als Aufklärungsdrohnen genutzt!!

R4v3n said:
Nun zurück zu den Bugs !

Ich finde wir sollten hier nicht nur die Bugs für den nächsten Patch auflisten, sondern auch Verbesserungsvorschläge für patch 1.04 machen. Oder man muss ein Neues Thema aufmachen...
 
Last edited:
für patch 1.04 machen. Oder man muss ein Neues Thema aufmachen...
Entweder das oder du diskutierts im Beta-Mod mit uns über Sachen, die wir vielleicht angehen sollen.
 
hi,

das blödsinn was ihr da erzählt, es wird nie so sein das man alle units benutz, war immer so in RTS einige units einfach nicht benötigt werden, oder etwas weniger...
 
oder etwas weniger...
Aha, also doch benutzt werden.

Spar dir bitte den Spam! Danke...

- U2k


Lol ? Ich habe lediglich Talla auf etwas hingewiesen, KA, was du unter Spam verstehst.
 
Last edited:
oh man r4v3n es wird nie so sein das die gamer alle units benutzen, wieso willst du was ändern, was keinen interessiert, so wie BM 0.8 ist, ist das game ausser den Toxingranaten ok für mich.
 
oh man r4v3n es wird nie so sein das die gamer alle units benutzen
Wer sind denn die Gamer ?
Es geht darum, dass Einige das tun.
Btw ist das hier die Bug-Liste zu 1.03 und deswegen ist für mich hier Sendepause, da falscher Thread.

Hat Jemand noch nen Bug gefunden, den man beheben muss ?
 
was mich immer nervt ist bei usa:
satellit und drohne haben die selbe aufladezeit aber satelit is doppelt so schnell fertig
korrigiert das doch ;)
 
--R-I-P-P-E-R-- said:
was mich immer nervt ist bei usa:
satellit und drohne haben die selbe aufladezeit aber satelit is doppelt so schnell fertig
korrigiert das doch ;)
Das einzige was man da korrigeren sollte wäre der Tooltip, die Aufladezeit ansich ist denke ich ok so wie sie ist.
 
--R-I-P-P-E-R-- said:
satellit und drohne haben die selbe aufladezeit aber satelit is doppelt so schnell fertig
Ähmm, ist es ein Widerspruch oder ein Widerspruch?? :?
 
MrYuRi said:
Das einzige was man da korrigeren sollte wäre der Tooltip, die Aufladezeit ansich ist denke ich ok so wie sie ist.
Na prima, haste ja heut Nachmittag was zu tun :p
Kannst ja mal alle Tooltips in allen Sprachen abchecken, was da so alles nicht stimmt :p
 
nein kein wiederspruch!
auflade zeit bei drohne 2min...auflade zeit satellit 2min
aber der sat ist nach 1min wieder einsatzbereit und man kann draufklicken, was nicht sein sollte
...so isses gemeint ;-)!
^^^^^^
nurn beispiel, habe keine ahnung von den zeiten...aber kommt glaube ich fast hin.
mfg
MacBeth
 
also worüber ich mich neulich richtig geärgert habe, war über die beschissene KI der Buggys.

Die Fahren manchmal bis sehr oft zu Nahe an das markierte Ziel heran und werden zerstört. Das kam zwar unter 1.02 auch manchmal vor, aber nicht so extrem wie in ZH. Gut zu reproduzieren, wenn Erhebungen zwischen Ziel und Buggys sind. Auf Defcon 6 gut in der Mitte nachvollziehbar. Da liegen viele Kisten rum vll. liegt es auch daran.

Gruß
 
Piranha said:
also worüber ich mich neulich richtig geärgert habe, war über die beschissene KI der Buggys.

Die Fahren manchmal bis sehr oft zu Nahe an das markierte Ziel heran und werden zerstört. Das kam zwar unter 1.02 auch manchmal vor, aber nicht so extrem wie in ZH. Gut zu reproduzieren, wenn Erhebungen zwischen Ziel und Buggys sind. Auf Defcon 6 gut in der Mitte nachvollziehbar. Da liegen viele Kisten rum vll. liegt es auch daran.

Gruß
wem sagst du das, hatte im BM 0.8 turnier, da sind meine verdammten buggys jedesmal auch wenn ich drauf geachtet habe zu nahe an den gegner dran, die Ki ist allerletzte, ich drück extra das sie stehn und drück auf den anderen buggy und der gibt gas als wären wir in einem F1 rennen, könnte man da was machen ?
 
Ich hab noch ein tollen bug! Meine rotgardisten wurden aus dem truppentransporter geschossen AP-nuke liefen dann 3-4 schritt automatisch und verbugten im boden. Konnte dann noch alle anwählen aber bewegt ham sich nur 3 stück der rest bugte und bugte und bugte.........
 
hi,

- infernoCanon: Der Feuersturm wird bereits nach drei Schüssen ausgelöst, dieser wird aber schon mit 2 inferno`s ausgelöst, bug oder gewollt ?
 
Back
Top