ZH 1.03 Bugliste

- Series Error am Ende eines Spieles (eher nicht zu Anfang !).

- Manchmal grosse Probleme Soldaten in einen Chinook zu bringen. Irgendwie verhält er sich nun dümmer als zuvor. Ist zur Zeit eine echte Konkurenz zum Chinabully ^^

- Lotus kann über Mienen laufen. Wurde aber schon erwähnt. Finde dies aber einen deftigen Bug. Getestet, in ca. 40% der Versuche ging es.

-Auf TD in Random Games bekomme ich zu 50% Inf.
-Auf TD ist meine Posi (ohne zu wählen) zu 70% unten.

Seltsam, mit 1.02 war das immer ausgeglichen.
Hat das noch jemand ?

MfG

ka$$ad ich bekomme seit 1.03 im random 80% :stealth und 20% :tank posi immer oben :)

Random ist doch egal. Ich würde mich freuen Tarn, Inf oder Tank zu bekommen !

Kann man dem China-Dozer nicht ner Packunf IQ schenken ?

Aber das mit der Posi ist mir auch schon aufgefallen. Bei Clan Trains gegen ein und den selben m8 war ich verdammt oft unten! ->? kann doch net sein...

dass is doch alles nicht wirklich spielbeinflussend!
Der einzige Bud der stört is eigentlich der mit den Arbeitern...

Also ich finde es schon Spielbeeinflussend, wenn ich weiß, dass ich bei Random wahrscheinlich INF bekomme.
Dann lasse ich mich auf Random Games erst gar nicht ein, da ich mit INF nix anfangen kann und auch sehr selten spiele.

Und mit manchen Armeen ist mir die obere Posi auf TD viel lieber als unten und da nervt es mich tierisch, wenn ich immer unten bin.

MfG

das mit den mienen geht mir tierisch auf den nerv, ncith nur die lotus kann drüberlaufen....
normalerweise sollte das beschädigt werden, wenn man nur ganz leicht drüber fährt, aber seit dem patch kann man über ganze ecken fahren -.-

hallo,

mal ne frage kommt es bei euch auch vor das wenn man bagger, arbeiter was bauen lassen will sie neben gebäude stehn und einfach nicht anfangen ???

Heute ist mein Bulli erst mal eine Runde ums Kraftwerk gefahren bis er angefangen zu bauen hat.

Ist mir aber nur mit AP passiert, mit GLA und USA ist mir das noch nicht aufgefallen.

MfG

Ka$$aD said:
Heute ist mein Bulli erst mal eine Runde ums Kraftwerk gefahren bis er angefangen zu bauen hat.

Ist mir aber nur mit AP passiert, mit GLA und USA ist mir das noch nicht aufgefallen.

MfG
Is doch stanni mit china ^^

Tipp: Spielt lieber sc:bw >.<

MfG T-MaN

@ Talla
Nun,das ist mir auch schon passiert.Nur war das meistens in den ersten 1-2 Spielen am Tag.Mit der maus einfach nen doppelklickt gemacht ohne es großartig zu merken und der Doser steht dumm rum :o
Denke mal so war das bei dir auch,sonst wüsst ich da auch nicht weiter

Ich kriege bei JEDEM Spiel einen Asynchronen Fehler :(

Ich kann also garnicht mehr spielen.
Reps werden glaube ich auch falsch wiedergegeben.
Neuinstall(+Reg Säuberung) brachten keinen Erfolg.
Patch über Zh installiert oder extern, brachte alles keine Änderung...

Zu 1.2 hatte ich nie Probleme in dieser Hinsicht...

Mit 1.3 kann ich defakto nichtmehr spielen oder Reps anschauen. Das Spiel wurde funktionsuntüchtig gemacht.
Vielleicht sollte man da klagen :p

Kotzt mich ziemlich an, dass ich deshalb auf Aow umsteigen muss.
Achja, mit Aceton und mit/ohne Balancemod geht es auch nicht...

Komisch komisch

Edit: Nachdem ich Windows platt gemacht hab läuft es wieder !?!?!?!?!?

Last edited:
Heute habe ich einen heftigen Bug erlebt mit Stealth - allerdings
auch nur ein einziges mal:

Ich bekam meine Mens weder in die Jeeps, noch in meine Tunnel.
Zu der Sache mit dem Tunnel, habe ich ein Screen gemacht - allerdings
ist mein Cursor nicht zu sehen. Ich habe zuerst meine Mens selektiert
und dann in den Tunnel schicken wollen - allerdings hat sich der
Cursor nicht verändert. Sehlt selbst - war so spielentscheident
wie noch kein anderer Bug zuvor. Von Scudbugs etc sehe ich
jetzt erstmal ab.

Attachments

• krasser bug.JPG
    krasser bug.JPG
    118.4 KB · Views: 35
erm..shadow den bug hatte ich und ein paar m8 schon mit 1.02 im 3on3 auf TF. konnten keine unites die in der base waren in den tunnel packen und am oil ausladen. waren gezwungen die WF auch am oil zu bauen. bloß der vorteil von gba sind nun mal die tunnel. und wenn die nicht klappen...

Wie gesagt - es war nicht nur der Tunnel - es waren auch
meine Jeeps, die genau das gleich Bild von sich gaben.
Es war mir einfach absolut nicht möglich, meine Einheiten
überhaupt wo einzuladen.

hab ich bei inf auc gehabt wollte auf helix gehen und konnte nix beladen das game hab ich somit verloren -.-
ich denke das ist ein fehler der ab und an auftritt aber denke is kein bug das es ja im nächsten game bzw bei der nächsten unit wieder geht

Kontrolliert in solchen Fällen mal, ob die Caps-Lock(Feststelltaste) aktiviert ist ( Dauer-Shift),
ich hatte mal den fall, dass ich nichts mehr bauen konnte, es lag daran
Ist nur sone Idee ;)

also,

mir passiert das relativ häufig, dass ein Worker oder Dozer nicht anfängt zu bauen. Also hinfahren bzw. hinlaufen ja, aber dann wird nix gebaut.

Die Raptoren fliegen irgendwie "dümlich" rum. Wenn ich so 20 KRs habe habe ich immer das Problem, dass einige ihr Ziel vergessen und kreisen dann am Zielort rum ohne irgendwas zu machen.

Dann ist mir noch ne scheiss Sache aufgefallen die vor dem Patch 1.03 nicht so war.

Wird der Battelbus von Kingraptoren angegriffen und überlebt das noch, sollte man meinen, dass man wenigstens noch die Insassen rausholen kann. Bloß siehe da, es sind keine mehr dring bzw. ein RPG oder so. Aber den kann man wenigstens dann noch rausholen, dass ging ja bei 1.02 oft nicht. Aber da war der ganze Bus noch beladen. Bei so einen Beschuss, kann man sogar beobachten, wie die Insassen verschwinden..........ich meine jetzt die Icons unten.

Gruß

Last edited:
Back