Zeugnisse....

nächste woche mach ich die letzten noten Oo

mein durchschnitt is von 1,4 auf 2,67 gerutscht Q_Q

aber wenn das am montag gut wird, dann habsch wieder 1,83 :D

iNGi2KiLL said:

btw. @ Vicious machst du die 11 dann nun zum 3. mal oda was ... hast ja gesagt das du die gerade zum 2. mal machst :eek

Bei uns kann man eine Klasse immer nur einmal wiederholen sprich nächstes Jahr wäre das mein 2 Versuch:o

Und ich bete das ich nächstes jahr bessere lehrer krieg als diees:o

---> jo bei "schlechtn lehrern" denk ich nur an mein mathesatanslehrer ... tja der machts den schlechtn schwer, und den gutn leicht, komisch? ja...allerdings.^^ pfui ...spuck

meine noten:
deutsch: 3
englisch: 3
mathe: 2
geschichte: 2
politik: 2
erdkunde: 2
physik: 2
chemie: 2
bio: 2
sport: 3
kunst: 3
arbeit/wirtschaft: 2
hauswirtschaft: 2
informatik: 3 (aber nur weil der lehrer das ganze jahr an der mappe bewertet hat und meine mappe ein bisschen bescheiden war :D )

Ein guter 2er Schnitt Respekt:o

Najo Ich geh jetzt mal zur Fahrschule:o
Man kann nie genug lernen;)

Ich krisch mein Zeugnis erst am 19. -_-
ich gammel schon fast einen Monat lang rum weil alle Arbeiten rum sind und die Ferien noch auf sich warten lassen ._.
Ich denke mal es wird wieder ziemlich sehr mittelmäßig. Mich ärgerts tierisch, dass mich mein scheiß Beifach immer in Geschichte deutlich unter die 10 Punkte reißt
:flame

meines sieht so aus
Religion 2
Deutsch 2
English a Kurs 2
Mathematik 1
Geschichte 2
Erdkunde 2
Biologie 2
Physik/Chemie 3
Kunst 2
Hauswirtschaft 2
Technisches Wrken 3
Sport 2

Durschnitt 2,1

Original geschrieben von Vicious

Bei uns kann man eine Klasse immer nur einmal wiederholen sprich nächstes Jahr wäre das mein 2 Versuch:o

Yoa... kenne ich auch so ... deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt! :kek

Na dann nächste jahr GL :kek

Original geschrieben von SilverBlade

naja, für die hilfsschule ganz gut, aber sport 3? bist doch nich dick, wie ich auf deinem bild gesehn hab :? :? :? komisch.... hast holzbein? ne 3 in sport kriegen bei uns nur die taubstummen holzhaxn^^ nich auf dich bzogen andy^^

wir haben aber nicht nur sport, sondern auch schwimmen und da bin ich derb schlecht. ekine angst ich kann mich über wasser halten, aber bin halt kein schnellschwimmer :D. scheiß drauf der lehrer und ich, wir hassen uns, seit ich aufm gymnasium bin :mad

jo lol, wir hatten mal einen sportlehrer, der wollte immer die schüler beim fussball abbolzen. echt krank der dep^^

Ich hab unseren alten Sportlehrer mal ins Gesicht geschossen:o
Fand der net lustig:D

Aber wir haben bei uns im Kurs sonen BewegungsLegastheniker
(ka wie man das schreibt:)) und der hat mich mal voll abgeschossen der sack.Aber so wie der geschossen hat musste ich mich vor lachen hinlegen.Das war zu geil:D

Achja Der sportunterricht;)

meins sieht voraussichtlich so aus:

Deutsch: 3
Mathe : 3
Latein : 3
Franz. : 3
Engl. : 2
Bio : 3
Physik 3
Chemie 4
Reli 2
Gemeinschk. 3
Sport 2
Bildende Kunst: 5
Erdkunde 5
Musik 1

BK, Franz und Chemie steht bei mir dann im Abizeugnis :o (ich wähls ab)

Mein zeugnis wird von jahr zu jahr schlechter :S naja nächstes jahr gibts kaum noch freizeit da muss gelernt werden :(

Bei mir steht fast überall 3 im zeugnis...

Mathe: 10
Sport: 6 (Klausur nicht mitgeschrieben^^)
Englisch (LK): 7
Deutsch: 6
Geschickte (LK): 13
Kunst: 3 (1/4 der arbeiten nur abgegeben)
Physik: 0 (über 25% gefehlt)
Chemie: 0 (same like Physik)
Politik und Wirtschaft: 10
Ethik: keine Ahnung
jo das wars wohl
ob die mir die 0 wirklich geben wegen Fehlens werd ich sehen aber wiederholen werd ich auf jeden, da das so net weitergehen kann =)

10te klasse...in noten:

Deutsch: 4
Mathe : 3
Franz. : 5 oder 6..mal guggn stehe auf 5,6 oder 5,7 :O
Engl. : 4
Bio : 3
Physik 2
Chemie 3
Reli 3
Gemeinschaftskunde 1
Sport 4 :O
Bildende Kunst: 2
Geschichte: 3

wenn ich in franz die 5 bekomm bin ich knapp durch...ansonsten..naja 6 kann ich halt ned ausgleichen

komisch....bei uns gibts in der 11. noch keine Punktenoten sondern ganz normal von 1-6...naja is halt von jeder Schule verschieden ;)

Back