Jurassic Park wollt ich auch noch erwähnen! ^^
Teil 1: derbst schwer. Wir hatten es einmal fast ganz durchgespielt,nur ein Ei hat uns gefehlt...und dann hat irgendwie meine Mutter den Nintendo ausgemacht...na super. Wir habe da über 6 Stunden drangehockt,und dann macht die den Nintendo aus!
Teil 2: noch geiler als der 1. Geiler Grafik,geilere Waffen,bessere Gegner (obwohl die Raptoren ziemlich doof waren und immer das gleiche gemacht haben -_-). Teil 2 haben wir auch nie zu Ende bekommen,denn da gabs immer so sau schwere Zusatzmissionen,die man kaum schaffen konnte. Ich bin mitm Freund einmal in der vorletzten Zusatzmission gescheitert..und hätte somit das ganze Spiel von vorne starten müssen -_-
Aladin macht auch noch spass ohne Ende! Wenn man die Palastwachen mit Äpfeln KO wirft und aufn Kopf springt...is so ganz lustig
In Sim City 2000 fehlen mir noch ungefähr 10.000 Einwohner zu ner 5Mio. Stadt.
(ich hoffe mal,das die Stadt keiner gelöscht hat o_0) Aufjedenfall sieht die Stadt soooooooooo geil aus! Nur Superarcoren(die ganz teuren Wohneinheiten!) Mein Flughafen,lol. Da können keine Flugzeuge mehr landen bzw starten,weil die andauernd in die Arcoren reinfliegen

,und das geilste: Polizeistationen,Feuerwehrstationen und das Fusionskraftwerk....sind scheinbar im Arsch! normal steht in den Polizeihäusern: 23 Prisoners.
Jetzt steht da:
Polution: low
Crime:low
und das is auch beim Kraftwerk,in den Gefängnissen ebenfalls... geil das Spiel. Und die Raketenabschussbasis @_______@ auch sau lustig. Aber scheinabr auch sau gefährlich o_0 Denn als die das erste (und zum glück das einzigste mal) gestartt ist,waren 100.000 Einwohner weniger in meienr Stadt
Dieses Mystic Quest haben wir auch, SoE,und Terranigma. Mystic Quest wars erste,was ich so an Rollenspielen gespielt hab. War ganz lustig,aber im nachhinein eigentlich verdamt langweilig.
Terranigma is an sich geil! Die Idee des Spiels ist sau gut (man muss die Welt erschaffen). Nur ich habs nie weiter als bis zur Vogelschöpfung geschafft -_-
Mein Bruder spielt das Game in 2 Tagen durch.
naja,ich kan mich mit Rollenspielen nicht anfreunden.