Zeit für ein Glas Sekt...

Joined
May 14, 2007
Messages
14,527
Points
0
....oder wie seht ihr das?

Sektfrühstück und gar nicht mehr aufhören, is doch silvester :D

in diesem sinne: cheers
 
Joa ich werd dann am nachmittag anfangen, sonst überleb ich die nacht nicht mehr. Für mich ist silvester ein tag wie jeder andere...
 
Wer morgen Kopfschmerzen haben möchte soll ruhig loslegen und Sekt saufen. :D
 
ich wünsche euch allen nen guten rutsch ins neue jahr ´09!
 
Sekt ist doch was Stoffies, wir spielen die ganze Nacht 4 Kings mit alle möglichen Alkoholsorten.

Wenn ich morgen noch lebe, dann hat mich irgendwer gern in dieser Welt
 
Meine Freundin trinkt Sekt und ich Robby Bubble für 1,99€. Ich freu mich schon sooooo
 
ne, von sekt muss ich kotzen, jetz ma ohne spass ^^

ich hab mir heute beim austehn nen guten schluck aus der bourbon flasche gegönnt, bei uns gibts heute Grillgut + Whiskey,Vodka,Asbach,Rum,Weizenbier+Pils die andern trinken um 12 nen sekt
ich setz dann meine ouzo flasche an ^^


allen dennen schlecht ist wird vorm schlafengehn ein Stroh 80 pur verabreicht, entweder sie kotzen oder sie schlafen selig ein !



wenn ich morgen noch alle gliedmassen nachm böllern hab und keinen schlimmeren kopp als nachm pong seim 18ten ( 17 bier + 5 asbach cola) ist alles in ordnungm weil damals wollte ich einfach nur sterben, das die schmerzen und die überlkeit nachlässt xD
 
Ich fange erst am Abend an... Habe so kein Bock auf Kater morgen^^
Bier > Sekt
 
wenn irgendjemand heute nacht um 2 jemanden rotzevoll eisgekühlten bommerlunder gröhlen hört, vllt wohnt ihr in meiner nähe xD
 
das so ziemlich geilste suff-gröööööhl-lied

:D

UND SO LANGE WIR NOCH KRIECHEN KÖNNEN; GEHT NOCH EINER REIN !

Knochenfabrik - Filmriss ^^


oder:

KEIN ALLEHOL ISAUCH KEINE LÖSUNG !

DTH

oder:

EIN LIED DAS JEDER SINGEN KANN (auch mit 3 promille!)

Zaunpfahl
 
von sekt allein hatte ich noch nie nen kater. man muss eben nur den trocknen trinken :)

allerdings hab ich hier ne caipirinhabowle, die zieht JEDEM!!!! die schuhe aus :D

ich freu mich - cheers
 
Frage: Wer zum fuck trinkt Sekt???

Ich! Aber auch nur zu Silvester.

Ich weiss echt nicht, was ihr gegen Sekt habt.

Sehr lecker ist auch:

Sekt, RedBull, Wodka und ein Schuss Cassis für die Farbe :top (aka der Dosenöffner)
 
Sekt schmeckt scheiße und wird meist nur von alten Frauen +40 getrunken.
 
Back
Top Bottom