Zahlenspiel 2017 Diskussion & Warmspammen

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Wie üblich könnt ihr euch hier schonmal fürs traditionelle Zahlenspiel warm machen und Strategien besprechen.

Lasst uns nochmal Leben in die Bude bringen :)
 
Lasst uns nochmal Leben in die Bude bringen :)

Habt ihr dann nicht wenigstens ein paar T-Shirts zum Verlosen übrig, um wenigstens einen Anreiz zu schaffen? :?
 
Hab mich schon gefragt, wann das endlich los geht. :wub
 
hab nen dicken kopf. ich kann jetzt auf gar keinen fall etwas schreiben
 
:leer: :leer:2015-03-13-13-06-44-Bsuffa.jpg
 
Hallo,

Die große braune Kiste auf meinem Schrank lügt nicht: Es sind tatsächlich noch Bestände der United-Forum T-Shirts Vol. 3 vorhanden! Somit ergibt sich für euch jetzt die einmalige Gelegenheit euch eines dieser seltenen und begehrten Exemplare zu sichern!

Derzeit noch verfügbare Größen:
Polo: M, L, XXL
Shirt: M, L, XXL

Wir haben eigentlich noch ziemlich viel Kram rumgammeln. Aber jetzt auf die Schnelle wird das nix mehr. Vielleicht nächstes Jahr :p

Ihr seid so lahmarschig wie unsere Regierung geworden. :(
Dieses Jahr kann ich es leider nicht einrichten, am Zahlenspiel teil zu nehmen. Vielleicht nächstes Jahr...
woswmann68.gif
 
Was gibt's da großartig einzurichten? ^^
 
Die Preise liegen bei Fix, ich hab ihn mal gefragt ob wir was rausgeben können. Wenn's ne Antwort gibt, dann aber wahrscheinlich erst während das Spiel schon läuft.

Meiner Meinung nach ist der Spirit des Zahlenspiels mal wieder als UFler zusammenzukommen und etwas "die Sau rauszulassen", egal ob mit oder ohne Preise. Aber es ist natürlich keiner gezwungen mitzuspammen.

(ich persönlich wäre etwas enttäuscht, wenn Preise der einzige Anreiz wären)
 
Meiner Meinung nach ist der Spirit des Zahlenspiels mal wieder als UFler zusammenzukommen und etwas "die Sau rauszulassen"

Wär schön wenn das ginge. Aber dazu gehört für mich nicht, die ganze Zeit nur "sgfsögfs" zu schreiben... :nono
 
Habe eine erfreuliche Rückmeldung bekommen!


Preise:
Die 5 Teilnehmer mit den meisten Posts im Zahlenspiel Thread erhalten eine Auswahl aus T-Shirts, Basecaps, Mauspads und evtl. anderen kleinen Preisen (was auch immer die Glücksfee aussucht), Versand voraussichtlich im Januar.


Wär schön wenn das ginge. Aber dazu gehört für mich nicht, die ganze Zeit nur "sgfsögfs" zu schreiben... :nono

Es gehört beides dazu, manchmal muss man halt mental etwas runterfahren wenn man gerade keine Zeit/Lust auf chatten hat aber trotzdem beim Rekord mithelfen will.
 
Die 5 Teilnehmer mit den meisten Posts im Zahlenspiel Thread erhalten eine Auswahl aus T-Shirts

heißt das dass alle 5 sich ein T-Shirt aussuchen dürfen? :?
 
Sollte möglich sein. Höherer Rang im Zahlenspiel erhält dabei Priorität.
 
Back
Top Bottom