Zahlenspiel 2007 beendet

Status
Not open for further replies.
so platz 16 ....gar ned so schlecht für schule und zoggen nebenbei :D

naja :respekt an tessa und chicken und ein buuuuuh an freezy mit seinem "nöööööööööö ich halt mich nicht an die 45 sek sperre" cheat :D

schade fand ichs dass stef ned sooo viel mitgemacht hat....nuja nächstes jat mach ma 45k !!!!!!

und einz is ganz wichtig: "strg+c" und "strg+v" ftw!!!!

4aewrtgae4, schade das ich solche beiträge nimmer schreiben kann ohne verwarnt zu werden ^^. War echt cool, da hat man manche user besser kennengelernt so ohne sinn wars auch nicht :top.

Können wir mal nicht so ein spiel hier starten wo wir insgesamt 1 Million beiträge schaffen müssen innerhalb einer woche ohne 45 s. sperre, dann wären sicher sogar 10 millionen drin lol! Was denkt ihr?

Renomee wurde jetzt verteilt - ein best of der Postings könnt ihr gerne erstellen Nickel, müsst ihr nur grad noch mal den Thread durchlesen :p

Wir wollen es nicht übertreiben ser-O :D Wenn sowas laufend stattfindet, dann geht der Reiz verloren - einmal im Jahr nach alter Tradition genügt ^^

lol das beste waren doch eh unsere versauten Sessions mit verbotenen Seiten, aber das war eh mitten in der Nacht :D *peitsch*

Ja der Thread steigert immer für ne bestimmte Zeit wieder den Zusammenhalt des Forums :) Alle spammen fröhlich und labern über sinnlose Themen und lernen sich näher kennen :D

na gut hast auch recht! :D, war aber richtig geil, hat voll spaß gemacht, obwohl es manchmal zu einer sucht motiert ist lol

:dito@Fix's Beitrag...

Ich hab jetzt erstmal genug vom Spamen... Grademal ein Jahr und dann gehts ja schon wieder los... Die Zeit kann so schnell verfliegen... Hoffentlich kann ich mir dann mehr Freizeit zum spamen erlauben, dass ich auch wirklich erster werd...

Edit: Hui, mein grüner Balken ist ja ganz schön gewachsen... Nicht schlecht...

naja, hast den Sieg ja auch leichtfertig verschenkt:p
Hätteste noch locker schaffen können, wenn du das wirklich durchgehalten hättest. Aber is ja jetzt müßig, das zu diskutieren^^

Btw, ich hätte ja nie gedacht, dass ich mit fritzi mal lustige Konversation halten würde:D Von daher war die Aktion schon witzig. Oder auch dezi und andere aktive Spammer, die man so besser kennenlernen konnte:top

ihr habt alle kein leben :P ihr zweitklassigen inet bots

ich habe die versauten seiten und bilder glaube ich alle verpasst, man

internet ist dass wichtigste im leben;)da kann man mit leuten schreiben ohne zu wissen was die fürn charakter haben.

Alle spammen fröhlich und labern über sinnlose Themen und lernen sich näher kennen :D

ja ... jetzt habt ihr mich am hals ...

Naja - endlich hab jetzt wieder Zeit in anderen Threads zu posten ... :eye

mein zeug wurde ja sogar teilweise mit wegeditiert ^^

Können wir mal nicht so ein spiel hier starten wo wir insgesamt 1 Million beiträge schaffen müssen innerhalb einer woche ohne 45 s. sperre, dann wären sicher sogar 10 millionen drin lol! Was denkt ihr?

ääääähhm ich will ned wissen wie viele posts tessa da macht....1mio???:D

Wir wollen es nicht übertreiben ser-O :D

Ja der Thread steigert immer für ne bestimmte Zeit wieder den Zusammenhalt des Forums :) Alle spammen fröhlich und labern über sinnlose Themen und lernen sich näher kennen :D

jooo aber das wird nächstes jahr noch heftiger :D

ein best of der Postings könnt ihr gerne erstellen Nickel

lol das is ne lebensaufgabe...naja hf nickel :D

Halte es für äußerst bedenklich dass die Adminschaft die user zum spammen animiert :z

die User brauchen aber ein Ventil, ihre Spamwut auszulassen -
also wird die Spamwut reguliert abgebaut, einmal im Jahr ;)

Status
Not open for further replies.
Back