Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass?

Status
Not open for further replies.
Er dachte an etwas perverses wovon er bisher sicher noch keine Erfahrungen anal erlebt und oral geschmeckt und horizontal global vertikal

hmm ich glaub so langsam versteh das ich spiel immer einer wort mehr dazu machen heh?

Er dachte an etwas perverses wovon er bisher sicher noch keine Erfahrungen anal erlebt und oral geschmeckt un horizontal global vertikal fatal

Er dachte an etwas perverses wovon er bisher sicher noch keine Erfahrungen anal erlebt und oral geschmeckt und horizontal global vertikal gerochen

Er dachte an etwas perverses wovon er bisher sicher noch keine Erfahrungen anal erlebt und oral geschmeckt und horizontal global vertikal fatal gerochen zu

Er dachte an etwas perverses wovon er bisher sicher noch keine Erfahrungen anal erlebt und oral geschmeckt un horizontal global vertikal fatal gerochen gefühlt

hmm gerochene sachen kann man fühlen z.B riechst nen haufen scheisse gehst packst rein dann fuehlst ihn lol

ja aber grammatikalisch ergibbts halt keinen sinn. musst wenn schon schreiben gerochen und/oder gefühlt naja egal heh

error 500: Interner Serverfehler

Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!

WTF

das kommt immazu aba mein muell steht da lol

Status
Not open for further replies.
Back