Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (9. Edition)

Status
Not open for further replies.
Verwarnung für erneuten Post von primären Geschlechtsteilen im Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (9. Edition)

Also dazu gehören für mich innere sowie äußere Schamlippen und eine Klitoris. In dem Bild für das ich verwarnt wurde erkennt man davon herzlichst wenig.

Wenn das eine Verwarnung wert ist, dann liegen die Verstöße in diesem Tread im 3-stelligen Bereich...

molly_breanne.jpg

Also dazu gehören für mich innere sowie äußere Schamlippen und eine Klitoris. In dem Bild für das ich verwarnt wurde erkennt man davon herzlichst wenig.

Wenn das eine Verwarnung wert ist, dann liegen die Verstöße in diesem Tread im 3-stelligen Bereich...

Hey Bro... Ich habe schon verwarnungen bekommen, da konnte man nur was erahnen^^
Also heul nicht, euren tittenbilder sind eh alle hässlich du ESEL !!! !!! !!!

cvcxvcxvcxvcxvxcvxcvx

Man kann hier Glück oder Pech haben... Wenn grad kein Mod/Admin reinguckt und niemand den Beitrag meldet -> Glück. Wenn er entdeckt wird -> Pech.

Status
Not open for further replies.
Back