Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
Monkey_by_00Panda00.gif
Monkey_by_00Panda00.gif

Als Churchill fünfundsiebzig wurde, sagte er: "Ich bin bereit, meinem Schöpfer entgegenzutreten. Ob mein Schöpfer dazu bereit ist, mir entgegenzutreten, ist eine andere Frage."

meine letzte clanzeit war bei 1.6^^ danach nur pub unterwegs und ganz zufrieden damit^^ da bin ick mein eigner chef;)

Wenn schon, dann ne Community!

Kein zwang bei trainings, und wesentlich mehr Fun als mit nur einem Clanserver oder so...

Bei uns jibs kein zwang^^ entweder man spielt mit bei trainings oder nicht...und ich spiele nie mit und bin trotzdem da:p

bestimmt weil sich keiner traut mich zu kicken...lol spaaaaaaaaaaaaaß:p

----> 3254

Durch einen kleinen Eingriff in der Uni-Klinik Regensburg am 28. Januar komme ich vermutlich um eine große OP herum, bei der Speise- und Luftröhre getrennt werden sollten. Nun wird ein Stent in meine verengte Speiseröhre gesetzt, um sie offen zu halten. Und mir wird Botox in meinen Schluckmuskel gespritzt, weil der zu fest ist und erschlaffen soll. Danach kann ich vielleicht wieder normal trinken und zumindest püriertes Essen zu mir nehmen und auf die Magensonde verzichten. Das wäre wie ein Sechser im Lotto für mich. Und: Ich habe einen persönlichen Rekord aufgestellt. Bislang konnte ich nur 200 Meter ohne Rollstuhl gehen, vorm Spiel gegen Kaiserslautern habe ich 500 geschafft!

Status
Not open for further replies.
Back