Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
ach thermo geht doch noch. is doch auch erst halbsemesterprüfung, oder? was machter da? ideale gase? kompressor? kreisprozesse? adiabat reversibel is ne nutte :wub

und entropie is ne geile muschi. aber exergie stinkt echt nach kacke

naja das problem is, dass der affe in 45 minuten das halbe semester abfrägt und die aufschriebe und so weiter sind dreck... die kannst verreiben. und die aufgaben die wir gekriegt haben sind eigentlich alle viel zu komplex für so ne kleine klausur... naja what shalls

<Lu zifa> ich würde brusthalter spielen für bezahlung keine frage
<Ni c> läufst halt die ganze zeit neben ihr her und hälst die...
<Ni c> und wenn sich einer an sie ranmacht, flamst du ihn, wenn er dich nich einhändig hinterm rücken öffnen kann
<Lu zifa> haha

naja das problem is, dass der affe in 45 minuten das halbe semester abfrägt und die aufschriebe und so weiter sind dreck... die kannst verreiben. und die aufgaben die wir gekriegt haben sind eigentlich alle viel zu komplex für so ne kleine klausur... naja what shalls

haha is das nich bei jedem fach im studium so?

<T> gabs bei euch auch schnee ? oo
<N> ne
<T> bei uns auch nich
<N> also vllr doch^^
<T> aber in dietkirchen hats geschneit ^^
<N> kA
<N> ich sitz vorm pc
<T> ich hab auch net rausgeguckt
<N> xD
<T> stimmt ^^könnt theoretisch sein ^^
<N> ich hab garkeine webcam draußen bräucgte ich ma^^
<T> ich hab ne IP-cam
<N> wow
<T> sonst wüsst ich nicht wie bäume aussehen
<N> es hat übel geschneit^^
<T> echt jetz ?
<N> ja hab garde ausm fenster geschaut
<T> lol ich dahct erst du verarschst mich
<T> aber ich hab grad ma rausgeguckt es schneit echt ^^
<N> xD
<T> wir sind so nerds :D

ajo und wir machen eben gerade ideale gasgleichung und den ersten hauptsatz umformen und umformen und umformen usw... kreisprozesse usw haben wir noch garnicht gehabt

<Re X> omg... hab ab Morgen 2 Monate PC-Verbot
<Cl ouD> wizo des?
<Re X> hab meiner Schwester nen Streich gespielt
<Cl ouD> aha und weiter..
<Re X> hatte ihr klarsichtfolie auf die klobrille getan damit die sich richtig bepisst
<Cl ouD> lol
<Re X> das war aber noch lang nicht alles... die dumme sau hatte auch noch durchfall und hat jetzt die ganze wand vollgeschissen
<Cl ouD> rofl
<Re X> meine mutter is voll ausgerastet und meint wenn sowas nochmal kommt bekomme ich 6 monate kein taschengeld mehr -.-

Status
Not open for further replies.
Back