Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
Dave Lizewski ist ein Durchschnittsteenager, wie er im Buche steht. Doch seine Liebe zu Comics mit Superhelden brennt so hell, dass er fest davon überzeugt ist, selbst ein Superheld werden zu können, auch ohne Superkräfte. Also schneidert er sich ein Kostüm, nennt sich Kick-Ass und geht ans Werk. Obwohl ihm der Hintern versohlt wird, inspiriert sein Video auf YouTube andere, es Kick-Ass gleichzutun. Auf einmal tauchen auch Hit-Girl, ihr Vater Big Daddy und Red Mist auf, sehr zum Missfallen des Gangsterchefs Frank D'Amico.

197.gif
smileygarden.de_banana26.gif
358
smileygarden.de_banana26.gif
197.gif

Einst kämpfte Harry Brown als Mitglied einer umstrittenen Polizeieinheit in Nordirland an der vordersten Terrorfront. Heute sitzt er gealtert einsam in seinem Appartement in einem potthässlichen englischen Vorstadtmietsilo und muss hilflos mit ansehen, wie dort unten im Beton-Canyon Stück für Stück die Gauner und Dealer, Schläger und Psychopathen die Macht an sich reißen. Als man eines Tages seinen besten Kumpel wie eine Ratte totschlägt und die Polizei die Verdächtigen wieder einmal laufen lässt, beschließt Harry Brown, auf eigene Faust für Gerechtigkeit zu sorgen.

Entweder bist du für uns oder gegen uns... Republikaner oder Demokrat, Rot, Schwarz, Gelb oder Grün, Konservativer oder Liberaler Staat.
Niemand analysiert mehr einen Sachverhalt und versucht den richtigen Standpunkt zu finden, dabei ist unsere Vernunft das was uns zu Menschen macht, aber in letzter Zeit scheinen wir diese Gabe viel zu oft, zu schnell und zu leichtfertig aufzugeben, nur für das gute Gefühl einer Gruppe anzugehören. Hauptsache wir übernehmen den Standpunkt „unseres“ Teams. Ich hab das auch mal versucht… ich hab mich schwer enttäuscht…

Status
Not open for further replies.
Back