Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
Schauplatz Zukunft: Eine übergreifende Maschine, bekannt unter dem Namen "Die große Maschine", hat sich zusammen mit allen anderen Maschinen der Menschheit bemächtigt und diese restlos ausgelöscht. Doch unscheinbare kleine Wesen aus Stoff, erfunden von einem Wissenschaftler in den letzten Tage der menschlichen Existenz, haben sich zu einer Mission zusammengeschlossen: in der Postapokalypse zu überleben. Nur eines von Ihnen, Nummer 9, hat die notwendigen Führungsqualitäten, um alle gemeinsam gegen die Maschinen aufzubringen.

Leigh Anne Tuohy, glücklich verheiratete Ehefrau, zweifache Mutter und stolze Hausfrau in Memphis, ist eine Naturgewalt. Entsprechend vehement setzt sie sich auch ein, als ihre Tochter einen ungewöhnlichen Klassenkameraden mit nach Hause bringt: den übergewichtigen schwarzen Teenager Michael Oher, der nicht schreiben und sich fast nicht artikulieren kann. Aber er hat ein Talent für Football. Und deshalb ist auch Leigh Anne nicht mehr zu bremsen, die Michael bei sich zu Hause aufnimmt. Mögen ihre Beweggründe anfangs nicht nur altruistisch gewesen sein, bald schon liebt sie den Jungen wie ihre eigenen Kinder.

197.gif
smileygarden.de_banana26.gif
365
smileygarden.de_banana26.gif
197.gif

Das "Jackass"-Team ist zurück. Und wie man es nicht anders erwartet, fallen ihnen Methoden ein, sich und sein Gegenüber auf die unsinnigste Art und Weise zu quälen, auf die andere nicht mal im Traum kommen. Da werden Fische als Keule verwendet, Dixi-Klos mit einem Katapult samt Benutzer und Inhalt durch die Luft geschossen und mit Jetskis der Pool und die Hecke einer Villa malträtiert. Und warum nicht mal einen Menschen als Ziel bei einer besonderen Form des Tontaubenschießens benutzen?

Weihnachtsfeier in 7 Minuten.... aha

katsch

* Beiträge anzeigen
* Private Nachricht
* Blog anzeigen
* Artikel anzeigen
* Als Kontakt hinzufügen

katsch ist gerade online
eckt an katsch hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!" katsch hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!" katsch hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!" katsch hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!" katsch hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!" katsch hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!" katsch hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!" katsch hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!" katsch hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!" katsch hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!" katsch hört öfters den Zuruf "Ich will ein Kind von dir!" Avatar von katsch

Status
Not open for further replies.
Back