Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
<as oken> Ey, mein Bruder hat gestern den Vogel abgeschossen...
<Ma lamahama> Hm?
<as oken> Haben neue Nachbarn aus Amerika gekriegt, können leider nicht so gut Deutsch, ich und mein Bruder können dafür umso mehr Englisch.
<as oken> Wir besuchen die, begrüßen die freundlich, trinken noch nen Kaffee... alles war super, bis der schlafende Hund aufgewacht ist. Der is zu uns hingerannt und hat mit dem Schwanz gewedelt.
<as oken> Und mein Bruder haut nur raus: "Look, hes swinging his dick"

sigpic1177_7.gif

<dr udi> Memo an mich selbst: freundin ist NICHT begeistert wenn man ihren namen in den schnee pinkelt ... auch wenn man mit dem Argument "Ich habe doch ein Herzchen daneben gemacht" zieht nicht
<th 0r> lol du pfeife :D

#48151 | + [1967] - | 12.12.2010 04:40 | [X]
<Ka zu> Ich bin SO VERDAMMT NEIDISCH auf Micha.
<Hu nnieBunnie> Micha is doch der Loser aus deinem Kurs?
<Ka zu> Ja, eigentlich. Aber letztes WE, pass auf:
<Ka zu> Wir hatten Lan aufgebaut und als Micha kam, brachte er seine Freundin mit... ne ganz stille, nette.
<Hu nnieBunnie> N Weib auffer Lan o.O
<Ka zu> Wir dachten schon so: Wtf, will die für uns kochen oder was.
<Ka zu> Auf jeden Fall stand Michas Lappi um die Ecke im Flur, weil im Zimmer kein Anschluss und Platz mehr war.
<Ka zu> Wir so CS am zocken, er so von draußen: Ich geh mal uffs Klo. Seine Freundin war irgendwo inner Küche.
<Ka zu> Nach 5min kommt Micha plötzlich wieder ins Spiel und killt mich und Steve erstma voll übel weg. Ich so: Ey du Arsch, den Head kriegste wieder!
<Ka zu> Normalerweise brüllt er dann zurück, aber draußen war Ruhe.
<Ka zu> Ich geh raus, wollt nachgucken, plötzlich sitzt da SEINE FREUNDIN am Lappi und grinst mich ganz frech an.
<Hu nnieBunnie> LOL! xDDDDD
<Ka zu> Micha kommt eben ausm Klo, hat eine übelste Fresse gezogen als er seine Freundin da gesehn hat.
<Ka zu> Sie steht mit Engelsgesicht auf und meint so zu uns allen: Das nächste Mal bring ich meinen auch mit, dann werdet ihr Kerle ins Nirwana gefraggt...
<Hu nnieBunnie> o.O Die is drauf...
<Ka zu> Ich kann das immer noch nicht begreifen o.O
<Hu nnieBunnie> Vollowned, würd ich sagen xD

<Me daking> Ich sollte was am pc meiner schwester machen. Wollte gucken ob ihr browser falsch configuriert ist und ma sehen ob sie inet hab will also mal google pingen
<Me daking> ich öffne Die cmd und was sehe ich ? DIE IST IN ROSA ?
<Me daking> Sie weiss nicht wie man icq installiert aber ihre kommandozeile kriegt sie Rosa ? WEIBER ALTER ....

Status
Not open for further replies.
Back