Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (8. Edition)

Status
Not open for further replies.
Spraitbach verlängert befristetes Baukindergeld

Die Gemeinde Spraitbach verlängert bis zum 31.12.2011 das freiwillige „Baukindergeld“ in Höhe von

2.000 € pro Kind

(max. 6.000 €) ein und fördert Familien mit Kindern den Traum vom eigenen Haus. Grundlage für die Gewährung eines Baukindergeldes ist der Kauf eines Bauplatzes von der Gemeinde Spraitbach im Baugebiet „Trögle V“. Weitere Informationen sowie die Zuschussbedingungen erhalten Sie hier ► weiter lesen

LOLOLOLOLOLOLOLO:LOLOLOLOLOPOLPÖPLjadsflkdshflköädsahnfklädshnläkghnsadglksadngläknsfaälkgnäklsngbläksagbälkshdbjlävkb läxkygbvoläsiang vlöksan väklasdnb vklänsäldgfbnläsdghnvb - alöles klar ?

Die Gemeinde Spraitbach bietet das ehemaliges Schulhaus zum Kauf an:

Bei dem historischen und denkmalgeschützten Gebäude handelt es sich um das alte Schulhaus der Gemeinde Spraitbach aus dem 19. Jahrhundert mit imposantem und ansprechenden Äußere. .Dieses Liebhaberobjekt mit hellen Räumlichkeiten und angenehmer Deckenhöhe bietet Ihnen Leben und Wohnen auf eine andere Art. In stilvollem Ambiente, jedoch vorbehalten für Individualisten. Das traumhafte Anwesen kann in mehrere Einheiten unterteilt werden, es eignet sich optimal für Freiberufler als Praxis, Architekturbüro, Anwaltskanzlei oder bietet genügend Platz für raumgreifende Hobbys. Sanieren und bauen Sie dieses Schmuckkästchen ganz nach Ihren eigenen Wünschen -in Abstimmung mit dem Denkmalamt- zu Ihrem Traumhaus aus. Hauchen Sie den herrschaftlichen Räumen neues Leben ein, gestalten Sie neue Lebensräume in denen Sie wohnen und in eleganten Geschäfträumen praktizieren, beraten verkaufen oder verhandeln können.

gleich mach ich mir nen gleiles Reisgericht mit GEMÜSE. HA! Was sagt ihr dazu? BAM? oder babam?

is richtig wat los in spraitbach:p

index.php

da un certo punto vi tiro un calco in culo, e poi vediamo che cosa dite haha! keine sau verstanden hoffe ich :P

Status
Not open for further replies.
Back