Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (7. Edition)

Status
Not open for further replies.
scheiss gespamme ;)1199

ich suche das bild, das auch schon hier im tread gepostet wurde wo 2 chick drauf sind, hammer geil, die eine drückt die andere so auf den küchentisch (mit dem bauch nach vorne, quasi bereit für doggystyle)

scheiss gespamme ;)1200

ich suche das bild, das auch schon hier im tread gepostet wurde wo 2 chick drauf sind, hammer geil, die eine drückt die andere so auf den küchentisch (mit dem bauch nach vorne, quasi bereit für doggystyle)

scheiss gespamme ;)1201

"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben", sprach das Eintagsschaf und verstarb.

scheiss gespamme ;)1202

Kain (hebr. קין‎, arabisch ‏قابيل‎ Kabil) ist gemäß der Erzählung der Bibel (1. Buch Mose) und des Korans der erste Sohn von Adam und Eva, den ersten Menschen, die Gott auf der Erde erschaffen hatte. In der biblischen Darstellung Gen 4,1–16 LUT erschlug Kain seinen jüngeren Bruder Abel. Der Koran erzählt die Geschichte mit verändertem Akzent und ohne Namensnennung in Sure 5:27–31.[1]

scheiss gespamme ;)1202

In Gen 4,1–24 EU findet sich die biblische Erzählung über Kain und Abel, die ältesten Söhne Adams und Evas. Kain, der Ackerbauer, war neidisch auf seinen Bruder Abel, den Hirten, weil Gott dessen Opfer vorzog. In der Folge kamen ihm böse Gedanken, er hörte nicht auf die Ermahnungen Gottes und erschlug schließlich seinen Bruder. Damit wurde er laut Bibel und Koran zum ersten Mörder. Kain wurde für seine Tat von Gott verstoßen, jedoch als Zeichen für den weiteren Schutz durch Gott mit dem so genannten Kainsmal versehen.

So Volx, ich verabschiede mich dann in meinen wohlverdienten Party-Urlaub vom Spammen!

Status
Not open for further replies.
Back