Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (7. Edition)

Status
Not open for further replies.
epic-fail-estate-fail.jpg

Und wie viele Posts brauch ich für den 2. roten Stern?

Sag mal Stone warum hab ich eigentlich mehr posts als du?

weil du besser bist?

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
brainsheep 1.212
Theis 590
Wordone 577
Lunak 521
MacBeth 411
dezi 325
CeLeRitY 300
stone 285

immerhin hab ich erst heut um halb 9 angefangen

Ja schon ok.
Ich hatte über den Sommer total vergessen, dass das Denunziantentum im uf schon immer gut ausgeprägt war.

Is ja auch egal. Post ich eben inhaltslosen Scheiß :)

Nochmal:

Das Forum kann massiven Ärger bekommen, wenn wir das nicht löschen. Ich bin also jedem Benutzer dankbar der das meldet bevor wir nen Abmahnwisch ins Haus geflattert bekommen.

Ja schon ok.
Ich hatte über den Sommer total vergessen, dass das Denunziantentum im uf schon immer gut ausgeprägt war.

Is ja auch egal. Post ich eben inhaltslosen Scheiß :)

Mimimimi, ich will nicht einsehen das ich was falsch gemacht habe^^

timmt jetzt wo dus sagst, mit 15 durfte ich bis 22 Uhr raus und wir hatten so ne geile Hütte wo wir derbe gefeiert haben bis uns mein Vater den Strom gezogen hat weil wir zu laut waren^^
Shice am nächsten Tag durften wir dann immer 5 kabeltrommeln durch den Match aufrollen^

weil du besser bist?

Wer hat geschrieben?
Benutzername Beiträge
brainsheep 1.212
Theis 590
Wordone 577
Lunak 521
MacBeth 411
dezi 325
CeLeRitY 300
stone 285

immerhin hab ich erst heut um halb 9 angefangen

stone
Steinchen
stone ist ein wunderbarer Anblickstone ist ein wunderbarer Anblickstone ist ein wunderbarer Anblickstone ist ein wunderbarer Anblickstone ist ein wunderbarer Anblickstone ist ein wunderbarer Anblickstone ist ein wunderbarer Anblickstone ist ein wunderbarer Anblickstone ist ein wunderbarer Anblickstone ist ein wunderbarer Anblickstone ist ein wunderbarer Anblick
Benutzerbild von stone
Registrierungsdatum: 16.10.2007
Austria .at

Lunak
Mainforum-Moderator
Lunak hat eine strahlende ZukunftLunak hat eine strahlende ZukunftLunak hat eine strahlende ZukunftLunak hat eine strahlende ZukunftLunak hat eine strahlende ZukunftLunak hat eine strahlende ZukunftLunak hat eine strahlende ZukunftLunak hat eine strahlende ZukunftLunak hat eine strahlende ZukunftLunak hat eine strahlende ZukunftLunak hat eine strahlende Zukunft
Benutzerbild von Lunak
Registrierungsdatum: 22.10.2008
Germany Bavaria
Name: Flo
Nick: Lunak
Clans: [GEC]

wenn du mit "invisible" postest ist es denke ich erlaubt

begeh mal invisible nen regelverstoß ;)

mods sehen auch das was invisible geschrieben ist. hab ich schonmal probiert, müsste sogar meine erste sperre gewesen sein

Status
Not open for further replies.
Back