Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (7. Edition)

Status
Not open for further replies.
n1614078425_51854_1641.jpg

ich

begeh mal invisible nen regelverstoß ;)

mods sehen auch das was invisible geschrieben ist. hab ich schonmal probiert, müsste sogar meine erste sperre gewesen sein

Nur die mit Skill :D

it's me
neosid'jan' ist ein wunderbarer Anblickneosid'jan' ist ein wunderbarer Anblickneosid'jan' ist ein wunderbarer Anblickneosid'jan' ist ein wunderbarer Anblickneosid'jan' ist ein wunderbarer Anblickneosid'jan' ist ein wunderbarer Anblickneosid'jan' ist ein wunderbarer Anblickneosid'jan' ist ein wunderbarer Anblickneosid'jan' ist ein wunderbarer Anblickneosid'jan' ist ein wunderbarer Anblickneosid'jan' ist ein wunderbarer Anblick
Benutzerbild von neosid'jan'
Registrierungsdatum: 14.02.2008
Germany Düsseldorf
Name: Jan
Nick: neosid'jan'
Clans: eSkill
UF - Nightlife

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.
(Oscar Wilde)

Liverpool muss am Sonntag im Premier-League-Schlager auswärts gegen Arsenal ohne seinen Trainer Rafael Benitez auskommen. Der 48-jährige Spanier hatte sich Nierensteine entfernen lassen und muss sich noch von der Operation erholen, bestätigte der englische Rekordmeister am Dienstag.

Anstelle von Benitez wird in London Kotrainer Sammy Lee hauptverantwortlich sein. Liverpool führt die Tabelle nach 17 Runden einen Punkt vor Chelsea an, Arsenal ist Fünfter.

Status
Not open for further replies.
Back