Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (7. Edition)

Status
Not open for further replies.
1000 in einer stunde..... ^^ glaub das gabs noch nich oder?

Don__t_mess_by_K_6.gif

eine spinne hängt an ihren faden über einen teich, das sieht ein fisch der denkt sich wenn die spinne sich nur 5 cm runterläßt dann schnapp ich mir die spinne.

das ganze sieht ein bär der denkt sich wenn die spinne sich nur 5cm runterläßt dann schnappt der fisch die spinne und ich schnapp mir den fisch.

das ganze sieht ein jäger der denkt sich wenn sich die spinne nur 5 cm runter läßt dann schnappt der fisch die spinne und der bär geht einen schritt vor und ich komme in die optimale schußposition um den bären zu erlegen.

das ganze sieht eine maus die denkt sich wenn sich die spinne nur 5 cm runterläßt dann schnappt der fisch die spinne der bär fängt sich den fisch und der jäger geht einen schritt vor um den bär zu erschießen und dann schnapp ich mir das stück käse was dem jäger dann aus der tasche fällt.

das ganze sieht eine katze die denkt sich wenn sich die spinne nur 5 cm runterläßt dann schnappt der fisch die spinne der bär schnappt sich den fisch der jäger erschießt den bär die maus springt vor um das stück käse zu erwischen.

so und was passiert?

die spinne läßt sich 5 cm runter:

da schnappt der fisch die spinne

der bär schnappt den fisch

der jäger erschießt den bär

die maus fängt das stück käse und die katze springt vorbei und fällt in den teich!!!!

was lernen wir daraus??

desto länger das vorspiel desto feuchter die muschi

Status
Not open for further replies.
Back