Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (7. Edition)

Status
Not open for further replies.
!"!"§"!$§!"$%§&/()(&/%$§"%&//&%$§§§&% (schimpfwort einfügen)

Sith_by_Pixeltainment.gif

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."
Das Haschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.
"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen : "Schon mal gekotzt?"

In Afrika treffen sich 3 Jäger und geben damit an was sie denn heute gelegt haben...
1.Jäger:
Ich hab heute 2 Elefanten, 5 Giraffen und 8 Nashörner gelegt!
2.Jäger: Das is doch gar nichts...Ich hab heute 12 Affen, 7 Löwen und 23 Krokodile!
3.Jäger: Ihr seid lächerlich... ich hab heute 14 Krokodile, 8 Giraffen und 31 Notmes geschossen!
1.und2. Jäger: Was zur Hölle sind denn Notmes?!
3.Jäger: Kennt ihr nicht diese kleinen schwarzen Männchen die immer rumrennen und schreien:
'Not me!' ?

Der Stahlunternehmer ist gestorben.
Da Petrus ihn nicht in im Himmel haben will, schickt er ihn in die Hölle. 1 Monat später klingelt bei ihm das Telefon: "Was für einen Vogel hast Du mir denn da geschickt", schimpft der Teufel. "Der hat schon fünf Öfen stillgelegt, 1000 Leute entlassen, und der Rest der Belegschaft streikt!"

:rofl :rofl

64 ich blute................................TOT

Status
Not open for further replies.
Back