Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
Press ENTER or type command to continue
You have modified /etc/passwd.
You may need to modify /etc/shadow for consistency.
Please use the command `vipw -s' to do so.

war wohl erst n konstruktionsfehler, dass die bahn genau über der warteschlange wieder in die station fährt... dort klebt immer kotze, egal welche jahreszeit...

web 2.0 ind ich überbewertet ....

schon schlimm, was man bei 123people.de alles findet über gewisse menschen^^

bin zb erst nach 3 monatenbeziehung darufgekommen, dass meine freundin einen blog hat ^^

(@pyro - nein den rss-feed verlink ich dir jetzt nicht dazu^^)

Registrierungsdatum: 16.10.2007
Austria .at

web 2.0 ind ich überbewertet ....

schon schlimm, was man bei 123people.de alles findet über gewisse menschen^^

vor allem spamen die da den sinnlosesten scheiss rein und andere tun sich das auch noch an sowas zu lesen... och wie süß, da hat sich wieder einer kurt cobain photo reingeklebt :crack...

man kann auch zwei proxys in reihe schalten, wenn mans richtig macht. dann merkt der erste nicht, dass er nur immer wieder zum selben proxy connected...
das musste mir jetzt genauer erläutern... wenn ein schüler auf die seite des Proxys geht, wird er geblockt, und auf wikipedia umgeleitet... wie soll er da dann einen 2. oder 3. dahinterschalten?

Gröden

Die legendäre Eröffnungsstrecke der ORF-Ski Challenge. Bei der SC:09 erstmals mit dem Originalstart.

vor allem spamen die da den sinnlosesten scheiss rein und andere tun sich das auch noch an sowas zu lesen... och wie süß, da hat sich wieder einer kurt cobain photo reingeklebt :crack...

stimmt - wenn ich sehe wie SINNLOS di ganzen gruppen im studivz sind ...

"Wer Sex fürs größte hält, kann kein Motorrad fahren."
"Sex? Das Leben fickt mich jeden Tag."

und und und ... sinnlos!

Status
Not open for further replies.
Back