Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
das musste mir jetzt genauer erläutern... wenn ein schüler auf die seite des Proxys geht, wird er geblockt, und auf wikipedia umgeleitet... wie soll er da dann einen 2. oder 3. dahinterschalten?

kommt drauf an... man muss ja nicht nur durch die eingangsseite den proxy betreten... häufig hat man schon komplett andere möglichkeiten, wenn man mal tracert macht und die ip des proxy direkt eingibt...

dann sucht man sich noch mit nem portscanner was wo typische anwendungen drauf laufen, zb der antivirus-updater oder so und man hat ne lücke...

kommt drauf an... man muss ja nicht nur durch die eingangsseite den proxy betreten... häufig hat man schon komplett andere möglichkeiten, wenn man mal tracert macht und die ip des proxy direkt eingibt...
stimmt, hab ich jetzt nicht bedacht...

je nach dem wie der proxy gesichert ist... manche haben nichtmal ne richtige firewall bzw. eine die so viel mit firewall zu tun hat wie einstück brot...

stimmt - wenn ich sehe wie SINNLOS di ganzen gruppen im studivz sind ...

"Wer Sex fürs größte hält, kann kein Motorrad fahren."
"Sex? Das Leben fickt mich jeden Tag."

und und und ... sinnlos!
da musste dir WIEalt.de mal angucken, von der gruppe: "die sexsüchtigen" bis hin zur gruppe "halt die fresse und fick mich" alles vertreten, und etrwa 80% der leute hier sind unter 19 jahre alt (von 8 bis 22 jährige alles vertreten, aber die größte gruppe an leuten sind die 14-17 jährigen...)

manchmal findet man auf so proxys sogar etwas selbstprogrammiertes um als firewall zu dienen, was dann am ende nichtmal richtig funktioniert... wie zb die vorgelieferte windows-firewall, welche nur im lan was geblockt kriegt und im internet so viel bringt wie ein sieb...

hier die gruppen einer 12jährigen:

# FICK DICH!!! ---- zu zweit machts aber mehr spass
# <3NüChTeRn So ScHüChTeRn<3 VolL sO tOlL
# Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen
# *** Aldäääär!!! baden mit Quitsche-Entchen ist P.O.R.N.O ***
#

SEX MACHT SCHLANK

#

HAlTs MaUl UNd KÜSs MiCh

# *ich find mich ein bisschen geil*

Status
Not open for further replies.